Zum Inhalt springen

Suche Familien mit Kindern an der Costa Blanca

Empfohlene Beiträge

Da es in Spanien oft sehr schwierig ist Kontakte zu knüpfen suchen wir Familien mit Kindern welchen es auch so geht wie uns. Es wäre schön eine kleine Gemeinschaft zu gründen um sich auszutauschen über (Kindergarten, Schule...) Wer interesse hat schickt mir doch einfach eine PN. Wir freuen uns ein paar nette Leute kennenzulernen http://www.costa-blanca-forum.de/images/smilies/icon_e_biggrin.gif

Liebe Grüsse

Estrellita mit Töchterchen Ana-Joana

• 4 Wochen später...

Hallo!

Ich bin hier - wie Du sehen kannst - ganz neu. Auch ich habe eine kleine Tochter, Ainhoa, 3 1/2 Jahre alt. Wir wohnen in Valladolid. Also ganz weit weg. Trotzdem hätte ich Lust, mich mit Dir auszutauschen, denn vielleicht kann ich Dir einige wertvolle Ratschläge geben, da der Grund meiner Anwesenheit in Valladolid ausschliesslich mit meiner Tochter, bzw. ihrer Unterbringung in der Schule zu tun hat. (Von einem "Kindergarten" kann man hier wirklich nicht sprechen.)

Ich mache mein Werben hier mal öffentlich. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mit mir Kontakt aufzunehmen. Kurze Infos zu meiner Person: männlich, 47 Jahre alt, ursprünglich aus Hamburg.