snoopy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wo finde ich denn nützliche Tipps für einen Durchreise-Kurzaufenthalt (3 Nächte) in Valencia. Stadtrundfahrten, -rundgänge, touristische Pflichtpunkte etc. Bitte keine Kommentare, das sei viel zu kurz für diese Stadt, das weiß ich schon... Danke für evtl Antworten Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ein " Muss" sind aus meiner Sicht in Valencia: *Die Kathedrale, mit heiligem Gral und der Madonna. *Markthalle von Valencia, bis 14 Uhr *Rathaus mit Platz *Estation Norte -- Nord Bahnhof *Stierkampf-Arena, gleich daneben *Cuidad de las Artes, die modernen Bauten von Calatrava ganz unbedingt *gleich daneben das große Aquarium, mit Unterwassertunnel und super Delphin Schau. *Bioparc der Afrikanische Zoo ( die Zeit wird Dir zu knapp sein) *Mindestens eine Paella in einer Bar *Einkaufsstraße "Colon" zum bummel und kaufen, Leder ist hier günstig. * solltest Du Dienstags in Valencia sein, ist wenn Du vor dem Nordbahnhof stehst rechts in dem Gebiet ein sehr großer guter Wochenmarkt. !!! Achtung auch hier auf Diebe achten, wie in jeder größeren Stadt, egal wo!!! gut kannst Du alles mit der Metro erleben, günstig und zügig,.. Preis o,6o-1.3o € je nach dem welchen Kreis Du fährst und wo Du schläfst. Hier eine gute Webseite mit Infos: www.turisvalencia.es www.cac.es In welcher Zeit wolltest Du den Valencia besuchen?! Saludo Barbara Joaquin reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
snoopy Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 @Barbara Valencia Danke für die Tipps. Wir planen Anfang Mai da zu sein. Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hola Snoppy, wenn Du Lust hast, oder noch Fragen kommen, melde Dich, wenn Du hier bist! Wir sind recht unkompliziert ! Saludo Barbara Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge