Isis D. Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Der Internet Provider und die Bank verlangen, daß ich N.I.E. habe. Dafür muss ich Beweise über mein Einkommen und meine Krankenversicherung vorlegen. Beide in Spanisch. Mit Google fand ich Übersetzer, die sagen registriert zu sein. Man fotographiert und schickt die Dokumenten. Aber ich kenne die nicht. Wie finde ich vertrauensvolle registrierte Übersetzer? Und weiß jemand wie ich überprüfe, ob sie beglaubigte Übersetzungen liefern können? Bin dankbar für jede Erfahrung hinsichtlich vorlegen von o.g. Papiere bei der Policía Nacional, die Ihr gemacht habt. Link zu diesem Kommentar
Traductriz Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Hallo, hier der Link zur Übersetzer-und Dolmetscherdatenbank der deutschen Justiz, dort sind alle in Deutschland ermächtigten bzw. beeidigten Übersetzer und Dolmetscher zu finden (u.a. auch ich 😉 ). Es muss im Prinzip nur die erste Zeile ausgefüllt werden (Spanisch) und das Kreuz bei Übersetzer gesetzt werden. https://www.justiz-dolmetscher.de/Recherche/de/Suchen Für weitere Auskünfte, bitte einfach kurz melden. Grüße Link zu diesem Kommentar
Isis D. Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Vielen Dank für die Information Wohnst du in Spanien? Wenn ja, magst du mir deine E-Mail in PN schicken damit wir uns über den Auftrag unterhalten konnen? LG Link zu diesem Kommentar
Isis D. Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Es hat sich erledigt. Ich habe eine traductora jurada gefunden. Ich fand eine Liste beim Ministerio del Exterior/Servicios al Ciudadano Link zu diesem Kommentar
Traductriz Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Hallo, ja, wenn du in Spanien wohnst, ist das natürlich auch eine Lösung. Ich bin nämlich in D-Land. Viele Grüße und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben LG Link zu diesem Kommentar
Isis D. Geschrieben 21. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Vielen Dank 😊 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge