Spanien Transporte Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo ich biete Beiladungen und Umzugstransporte von und nach Spanien aus ganz Europa an. Ob Möbel, Hausrat, Motorräder oder das ganze Auto. Bin fast jede Woche in Spanien. Wer Interesse hat: Stefan Doepel Transporte per E-Mail: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum> oder hier im Forum Liebe Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
Spanien Transporte Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Vielen Dank für eure reichlichen Anfragen hier aus dem Forum. Leider werde ich ab sofort die Linienfahrten nach Spanien einstellen. Daher kann ich keine Beiladungen mehr annehmen. Für Umzugstransporte von 10 -20 Kubikmeter kann ich natürlich jederzeit noch gebucht werden. Liebe Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
Spanien Transporte Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nach steigendem Zuwachs der Aufträge in Richtung Spanien, haben wir auch wieder die Möglichkeit Beiladungstransporte anzubieten. Zusätzlich sind wir durch eine neue Verbundlogistik befähigt auch Stückgutstransporte sowie Expresslieferungen durchzuführen. Wer Interesse hat Angebote sind selbstverständlich Kostenlos! Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nach steigendem Zuwachs der Aufträge in Richtung Spanien, Das wundert mich nun aber. Hast Du Dich da nicht in der Richtung geirrt? Der Trend geht genau anders herum. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge