bouslam13 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo , Ich bin auf der suche nach Dichtschlämme wie wir es in D kennen. Mein Spanisch ist nicht gut genug um 100% dies zu identifizieren. Laut wiki sind Dichtschlämme "Dichtschlämme (Dichtungsschlämme) basieren auf einer Zement-Kunststoff-Mischung ......etc " ich finde aber bis jetzt kein Produkt weder in Leroy noch Bricomart....dass so auch beschrieben wird kann jemand helfen bitte und vielleicht auf ein Produktname empfehlen ? Vielen Dank Bouslam13 Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 ya, ya .... es ist schon so ein "Ding" mit spanischen Fachbegriffen 😇 .... z.B. googeln mit: espana membrana impermeable base cemento auch SIKA in Spanien hat etwas in der Produktpalette: >> https://esp.sika.com/es/construccion/proteger/sistemas-de-impermeabilizacion.html die Fertigmischungen enthalten dann noch Kunstoffzusätze für Flexibilität und Rissüberbrückung ... Bei "absandenden" alten Putz-/Zementschlämme vorab mit "Tiefgrund" satt imprägnieren/festigen > Fachbegriff: fijador/imprimación ¡Suerte! .... y >> ¡manos al trabajo! Link zu diesem Kommentar
bouslam13 Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar
bouslam13 Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 Am 13.2.2022 um 00:00 schrieb baufred: ya, ya .... es ist schon so ein "Ding" mit spanischen Fachbegriffen 😇 .... z.B. googeln mit: espana membrana impermeable base cemento auch SIKA in Spanien hat etwas in der Produktpalette: >> https://esp.sika.com/es/construccion/proteger/sistemas-de-impermeabilizacion.html die Fertigmischungen enthalten dann noch Kunstoffzusätze für Flexibilität und Rissüberbrückung ... Bei "absandenden" alten Putz-/Zementschlämme vorab mit "Tiefgrund" satt imprägnieren/festigen > Fachbegriff: fijador/imprimación ¡Suerte! .... y >> ¡manos al trabajo! Ich habe gleich wieder eine andere Frage : Estrich (ohne Fussbodenheizung ) ist es was man hier Autonievelante nennet oder hat es eine andere name ? Vielen Dank nochmal Bouslam13 Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 .... mal 'ne Differenzierung: pavimento de cemento - Z-Estrich allg. pavimento cementoso autonivelante - selbstnivelierender Fließestrich ... aus meiner "Feder" ... zu spanischen Fachbegriffen "Bau" > google mal mit > Bautechnik Spanisch PDF ... war vor30 Jahren 'ne kleine Fleißarbeit zur Vorbereitung meines 2-jährigen Einsatzes auf einer span. Großbaustelle ... vielleicht hilft's dir ja auch zukünftig ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge