Zum Inhalt springen

Shoppen XXL Barcelona

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

google hat mir in Barcelona einen Laden "empfohlen" in dem auch pfundige :) Menschen shoppen gehen können :

Petroleo, TallasGrandes, C/Corsega 172

Hat da schon jemand shopping-Erfahrungen gesammelt ?

Wo gibts noch mehr Läden für "große Größen" in Barcelona ( oder auch Valencia ) ?

Vielleicht findet man im Urlaub einfach mal andere Sachen als hier .... ?

Schöne Grüße aus HH

• 2 Wochen später...

Ok vielleicht habe ich mich auch nicht präzise genug ausgedrückt :

Wonach muss ich denn suchen ? Gibt es bestimmte Ketten in Barcelona, vergleichbar mit z.B Ulla Popken ?

In den El Corte Ingles soll es auch eine Abteilung für große Größen geben.

Ich bin gespannt, suche Klamotten irgendwo zwischen schrill/abgefahren und meinen Standard-schwarzen-Poloshirts...

sonnige Grüße aus Hamburg

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kleine Rückmeldung zum Thema nach dem Urlaub :

Ich habe zwar einige Läden im Vorbeilaufen gesehen, aber aufgrund meines Hungers auf Sehenswürdigkeiten und der teilweise schon recht molligen Temperaturen keine Lust nach Klamotten zu fischen !

In Barcelona gibts soooo viel mehr zu sehen als Boutiqen, dass das Thema damit von meiner Seite geschlossen werden kann :D

Vielen Dank !!

• 1 Monat später...

Wie ich finde, es macht in Barcelona so viel Spaß einzukaufen wie in keinem anderen Land :) Für mich ist es das reinste Paradies und kann nie genug davon bekommen. Ich muss mich beinahe zwingen auch andere Orte von Barcelona zu besuchen außer Boutiquen :)

Viel Grüße

Hallo Dave, mit diesem "Problem" stehst Du sicher nicht allein da. Aber ich denke mal, wenn sich das Geld dem Ende zuneigt, wirst Du automatisch auch auf andere Dinge in Barcelona achten, als auf Geschäfte, oder?:D

Bist Du häufig in Urlaub in Barcelona oder lebst Du fest in Spanien?

Weder noch :) Ich lebe mit Familie in Essen (Deutschland). Wir sind aber die letzen 20 Jahre im Sommer in Barcelona, bei Verwandten (Aussiedlern)

Es ist immer ganz lustig, wenn wir runterfahren.. jedes mal nicht nur dieser Shopping Spaß @Geld :()