Zum Inhalt springen

Kurzfilm zu Spaniens Landschaften und Burgen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an @

Danke für die Aufklärung, Peter. Ich wusste nämlich nicht, wo ich sonst hätte googeln sollen. Das ist ja eine wunderschöne Burg. Sehr beeindruckend und sieht aus, als wäre sie total erhalten. Dann mache ich mich jetzt einmal auf die Suche.

Einen schönen Tag noch:winken:

• 4 Wochen später...
Gast el duende
Ergänzung:

Ich habe mich auf das Viedeo konzentriert und dabei das Titelbild nicht beachtet. Die Burg auf dem Titel(Stand)bild tipe ich, ist diejenige von Medina del Campo (Provinz Valladolit, C y L)

Gruss Peter

Stimmt - Castillo de la Mota. Hier mal einige Fotos davon. Ist eine traumhaft schöne Anlage.

Und außerdem sind auf dem Film noch die Städte Toledo und Avila zu sehen. Im Oktober mal wieder dort vorbei geschaut.;)

Bearbeitet von el duende
Gast el duende

In der Burg hing ein altes Foto aus dem Jahre 1854. Hatte das mal zum Vergleich fotografiert. Sah damals richtig traurig aus. Aber trotzdem wär es spannender gewesen dort mal ein wenig rumzulaufen.:)

• 2 Monate später...

Hallo Laskoe,

na, darauf nagel ich Dich aber fest:D.

Im Ernst: Ich würde mich riesig über mehr Foto- und vielleicht auch Videomaterial dieser Burg freuen. Sie hat mich wirklich beeindruckt.

Wie schön, dass Du nun auch im Forum mitmachst. Aus Deinem kurzen ersten Post war ja schon zu entnehmen, dass Du Spanien als Urlaubsland besuchst. Hast Du auch die Absicht - vielleicht später einmal - für längere Zeit in Spanien zu bleiben?

• 3 Monate später...