Zum Inhalt springen

Abzocke Berechnung oder selbst Schuld

Empfohlene Beiträge

Situation Problem mit Movistar (Telefonica)

Vier Rechnungen hintereinander wegen zusätzlicher Abbuchung von angeblich bestelltem Service reklamiert. Bekannte Spezial-Notfallnummer 1004 jeweils angerufen. Vom Zeitaufwand will ich nicht mehr reden.

Muss schauen das ich Privatier werde, habe dann evtl. Zeit, denn Gebäudekomplex zu orten. Da werde ich auch nicht weiter kommen, zu viele Büros und keiner zuständig.

Sechsmal wegen Nichterfolg ins Büro vom OMIC. Eben wegen Rechnungen und nicht erfolgter Rücküberweisungen. Auch klar da Movistar Zeit hat von 30 Tagen sich zu äußern, zieht sich das.

Neue erhaltene Rechnung, wieder erhöht mit demselben Argument Service wie bei der Reklamation der Rechnung mit der Alles anfing.

Was kommt danach? Verstehe ja, haben Crisis hier und man muss überleben. Ich aber auch, meine Jahresbilanz endet nicht mit Überschuss. Vielleicht brauch ich einen anderen Steuerberater.

Suche deshalb, ---Info im Forum---Mitarbeiter von Movistar (klar mit Hintergrundwissen)---Einen Hacker der das ganze nochmal, irgendwie oder Movistar auf die Reihe bringt.

Ein Rechtsanwalt ist eine Möglichkeit, was für ein Ziel steht mir dann bevor.

LG und :thx: im voraus - Tiza