Joaquin Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Vielleicht ist dies ja eine kleine Prognose dafür, dass sich der Tourismus auch weiterhin in Spanien erholt, denn Air Berlin hat sein Angebot für Flüge nach Spanien ausgeweitet. Immerhin ist Air Berlin die zweitgrößte, deutsche Fluggesellschaft und da ist schon ein wenig Optimismus berechtigt. Die neue Flugroute besteht zwischen Flughafen Weeze und Palma de Mallorca. Dabei möchte Air Berlin ihre Sitzplatzkapazität auf den Mallorca-Flügen von 5,7 auf 5,9 Millionen erhöhen. Hierzu sollen auch in Zukunft Flüge ab Friedrichshafen sowie aus Österreich verstärkt angeboten werden. Wer auf Air Berlin steht, der kann auch noch vom Flughafen Palma die spanischen Städte Alicante, Barcelona, Bilbao, Ibiza, Madrid, Malaga und Valencia erreichen. Link zu diesem Kommentar
treppi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Air Berlin? Absolute NO GO - Fluggesellschaft. Denen wünsche ich die baldige Insolvenz. Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie kommts? Link zu diesem Kommentar
treppi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Na, wie kommt sowas schon? Extrem schlechte Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft. Deren Glück ist ihre Unangreifbarkeit dank ihrer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Air Berlin ist ein Fall für den Verbraucherschutz. Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Erzähl doch ruhig mal aus dem Nähkästchen, wir sind ja hier unter uns. Ich selbst habe ja da meine Hassliebe mit Ryanair. Link zu diesem Kommentar
treppi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ... "wir sind hier unter uns"? Schade, ich hatte gehofft, Air Berlin liest mit ... Das ist ´ne längere Geschichte. Da fehlt mir jetzt die Zeit zu. Wenn´s noch passt, werde ich das später posten. Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Klar, darauf freue ich mich. Firmen dürfen auch ruhig im Netz an den Pranger gestellt werden, wenn sie Misst bauen. Als kleiner Kunde hat man da ja sonst kaum eine Chance, sich zu wehren. Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Habe dem Thema mal einen eigenen Thread spendiert: http://www.spanien-treff.de/29-urlaub-spanien/1308-air-berlin-no-go-fluggesellschaft.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge