Joaquin Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Auch alte Menschen benutzen die moderne Technik und sind oftmals auch umso mehr auf diese angewiesen. So verwundert es dann auch nicht, dass sie sich diese, genau für ihre Zwecke nutzbar machen. Das folgende Beispiel zeigt einen modernen Anrufbeantworter für ältere Menschen, welcher genau auf deren Bedürfnisse ausgelegt ist und hier Punkt für Punkt abgearbeitet wird. Man kennt das ja, "wenn sie blablabla, dann drücken sie die 1, wenn sie blablabla, dann drücken sie die 5" usw. El contestador de llamadas telefónicas de los abuelos Buenos días . . . . En este momento no estamos en casa pero, por favor, déjenos su mensaje después de oir la señal sonora que se la contestaremos a la mayor brevedad . . . . . beeeeeppp...Si eres uno de nuestros hijos, marca 1 y a continuación selecciona la opción del 1 al 5 por orden de "llegada" así sabremos quién eres.Si necesitas que nos quedemos con los niños, marca 2Si quieres que te prestemos el coche, marca 3Si quieres que os lavemos y planchemos la ropa, marca 4Si quieres que los nietos duerman aquí en casa, marca 5Si quieres que vayamos a buscar a los niños al colegio, marca 6Si quieres que preparemos una comida para el domingo o para que os la llevéis a casa, marca 7Si quereis venir a comer aquí, a casa, marca 8Si necesitáis dinero, marca 9Si nos vais a invitar a comer, a pasear, ir al teatro o eres uno de nuestros amigos, "podéis hablar que os escuchamos !!!!!!!!!!!" Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ganz einfach köstlich! Super, Joaquin, ich habe sehr gelacht und grinse immer noch:D Link zu diesem Kommentar
Paprika86 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ganz einfach köstlich! Super, Joaquin, ich habe sehr gelacht und grinse immer noch:D :p:p:p:p:p:p:p:p Geht mir auch so, ich lache hier grad Tränen! Genial! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge