Joaquin Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Die 38-Jährige Politikerin Sole Sánchez, tritt mit vollem Körpereinsatz bei den Regionalwahlen und dem Einzug ins Regionalparlament, der Insel Menorca auf. Dabei setzte sie auf persönlichen, körperlichen und sehr offenherzigen Einsatz. Auf Plakaten zeigte sie sich unter anderem als devote Frau oder zeigte sehr offen ihre Brüste mit dem Titel "Dos grandes argumentor", also "Zwei große Argumente". Wo Pamela Anderson und zahlreiche berühmte Modells noch nachvollziehbar nackte Haut für die Tierorganisation PETA und gegen Pelze zeigt, fragt man sich hier zu recht, was diese Kampagne soll? Dies sah dann auch der linke Gegenkandidat und zeigte Sole Sánchez mit dem Argument, es sei ein Attentat auf die Würde der Frau, beim Fraueninstitut der Insel wegen Sexismus an. Sole Sánchez wehrt sich uns sagt, es seien ihre Brüste und sie könne damit machen, was sie wolle. Zudem gab sie an, niemand sei feministischer als sie selbst. Dem öffentlichen Druck beugte sie sich jedoch und zog die Plakate zurück, aber es wird wohl doch noch etwas anderes kommen. Bisher kannte ich solches Verhalten nur aus Italien. Hier nun die so genannten nackten Bilder/Plakate der Politikerin: Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wie merkwürdig doch einige Menschen sind? Körperliche Argumente waren noch nie die besten - weder im Wahlkampf noch in sonst einer Schlägerei:cool: Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hat Berlusconi Urlaub auf Menorca gemacht?? Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 :applaus::applaus::applaus::spanien: Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wie man weiss, beforzugt der Gute jüngeres Gemüse... Link zu diesem Kommentar
Gast Sergio Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 iiiigiiiitttt.....ich stell mir da grad Angela Merkel bei den nächsten Wahlen vor :eek: Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Unter der Hand! Menorca wir FKK-Insel mit Flair der Großen und Reichen. Nach den Wahlen bekommt jeder Angemeldete ein Schreiben. Mitmachen oder aufs Festland. LG Tiza Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Und was macht dann Cori :eek: Link zu diesem Kommentar
Gast Sergio Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Cori gründet dann die AFP Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Was ist die AFP? :eek: Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ...Wird die Präsidentin von der insel:winken: Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Das ist in Ordnung! Ich stimme für Cori! Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Cori ???? finde bei Google, keine Präsidentin mit diesem Namen aber unter Reiseveranstalter, Salsa Partys, Kartenleserin, Karstadt, Chefkoch kann mir da jemand helfen. Habe PN. Bin für jedes Autogramm dankbar. LG Tiza :confused: Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ach Tiza! Wenn Du Cori nicht kennst, solltest Du auf Menorca reiten lernen. Sie wird Dich schon an die Kandarre nehmen.:D:D Link zu diesem Kommentar
Gast Sergio Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 @Lilac AFP = Anti-FKK-Partei Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Danke Sergio! So langsam komme ich mit den Abkürzungen nicht mehr klar. Hoffe, dass ist kein Zeichen von Demenz!:verlegen: Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Die Inselpräsidentin wird ihre kampange mit schönen Fotos von Ronaldo, casillas, Pattinson, alle oben ohne, inzinieren. Unestätische bilder, wie diese von ..., wird es nicht mehr geben. Die FKKler werden an den langen Strand von Son Bou verbannt, womit sichergestellt ist, das man dort selbst im August einen Parkplatz bekommt. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wenn es einen Minister für Touristik auf Menorca gibt, solltest Du Dich um diesen Posten unbedingt bewerben!:applaus: Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Die Inselpräsidentin wird die Insel für autonom erklären und umgehend eine Steuerreform anleiern. Warscheinlich wird die "Mehrwertsteuer" dran glauben mÜssen, denn was ist Mehr Wert, als sonne und ein Lächeln? Davon profitieren Alle. - Und selbstverständlich gibt es auch werbeplakate mit Shakira,der jolie ect. , damit jeder was von der Wahl hat, fein , oder? Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Gar nicht fein und mal wieder typisch Mann! Was ist mit uns Frauen? Ich will ein Plakat mit Jonny Depp!!!!!!!!!!!!!!!:p:p Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 So, so, genügen Ronaldo &co nicht? auch noch extrawünsche? Und dann möglichst noch halbnackt..., nun ja, als politiker muss man ja allen gerecht werden. Wie wäre es mit Eros Ramazotti, der hat glaub ich sogar Haare auf der Brust?! Hat der Depp eigendlich welche? Und wenn die plakatwünsche jetzt ausufern, kommen nur noch niedliche Tierchen auf die Wahlplakate, bedenkt, die insel ist biospären Reservat, nicht das Dschungelcamp. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Eros ist auch ganz nett - aber der Depp ist besser. Haare hat er allerdings keine mehr auf der Brust - alle schon von den weiblichen Fans abgeknabbert. Außerdem stehe ich nicht auf halbnackte Männer. Ich bin überhaupt gegen Halbheiten! Link zu diesem Kommentar
Gast Sergio Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich habe heute leider kein Foto für dich oder etwa doch? Hier ist es aber keinen Unfug damit treiben:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 boahhhh..... Himmel.............. ooooohhhhhhh....... Wie kann ich das nur wieder gut machen:D:eek: Link zu diesem Kommentar
Gast el duende Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Da hab ich ja richtig Glück gehabt . Mein Menorca Urlaub ist ja schon zwei Jahre her. Brauch mir solch einen Wahl" Krampf "nicht anzuschauen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge