moix Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Copa del Rey: So wie es aussieht, haben wir bald wieder den Classico Barca - Real, sofern Mallorca nicht noch das Wunder schafft. Aber wollen wir das - Neee! Messi , wiedermal Spieler des Jahres, Pep Trainer des Jahres, weltbester Verein ist auch Barca... Schwer zu sagen, wer letztendlich die Pötte nach Hause schleppt... Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Kann man den Clasico im free Tv sehen, ode rmuss ich wieder mal streamen? Link zu diesem Kommentar
Beto Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Wahrscheinlich wird der nächste Classico (CL Finale) wohl im Free TV übertragen... Ich drücke Barca und eigentlich Bayern die Daumen aber ich glaube die Bayern packen es gegen Real nicht! Dann heißt es wieder Classico Time - diesmal in München! Link zu diesem Kommentar
Beto Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nun ja was für ein Spiel - erst verliert Barca gegen Chelsea, die wie Deutschland unter Berti Voigts spielen und dann kommt Bayern doch noch gegen Real im Elfmeterschießen weiter! Nun drücke ich natürlich auch Bayern im Endspiel die Daumen auch wenn man dieses Chelsea nicht unterschätzen darf :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge