Online Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Marktforschungsinstitute zahlen Ihnen für Ihre Meinung Geld. Die Höhe des Verdienstes hängt vom jeweiligen Anbieter/Marktforschungsinstitut, sowie der Länge und Dringlichkeit der Umfrage ab. Geld verdienen mit Umfragen ist eine sehr beliebte Methode, um im Internet einen Nebenverdienst zu erzielen. Warum bezahlen mich Marktforschungsunternehmen? Für Marktforschungsunternehmen ist es wichtig Umfragen durchzuführen, um bspw. die Akzeptanz und Nachfrage von Produkten vor der Herstellung zu testen, da eine Fehlinvestition sehr kostspielig wäre. Somit können Marketing-Entscheidungen sicherer durchgeführt werden. Ein großer Vorteil der Online-Befragung ist der Kostenpunkt, da es für das Marktforschungsinstitut günstiger ist als eine Face-to-Face Befragung. Die Online-Umfragen werden mit Hilfe von Befragungsservern realisiert, wodurch eine noch schnellere Analyse der Informationen gegeben ist.Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen. Melden Sie sich bei verschiedenen Anbietern von Online-Umfragen kostenlos an und sagen Sie Ihre Meinung. Die Einladungen zu den Umfragen erhalten Sie per E-Mail. Mit einem Mausklick werden Sie zum Ausfüllen der jeweiligen Umfrage weitergeleitet. Für die Teilnahme gibt es als Vergütung entweder einen bestimmten Geld-Betrag oder Punkte, die Sie später in Euro, Prämien oder Gutscheine umwandeln können. Das Geld wird direkt auf Ihr Konto überwiesen. Die Höhe der Vergütungen ist je nach Anbieter und Zeitaufwand unterschiedlich. Bei vielen Anbietern kann man für die Teilnahme an Umfragen attraktive Preise gewinnen.. Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 und Teil 2 –Anbieter- fehlt irgendwie. Glaube nicht, dass man sich da weiter mit Suchmaschinen befassen muss. Oder?? LG Tiza Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Den Link habe ich entfernt, da hier wirklich keinerlei Relevanz zum Thema Spanien besteht. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Moin! Vor längerer Zeit habe ich mich für so eine Geschichte registrieren lassen. Es ist nicht eine einzige Umfrage an mich herangetragen worden. Da schleicht sich dann doch irgendwann der Verdacht auf, die Leute wollen nur an Deine Mail-Adresse:eek: Link zu diesem Kommentar
Gast Sergio Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ...... die Leute wollen nur an Deine Mail-Adresse:eek: oder an die Handy Nummer. Ich wurde von einer Forschungsgruppe eine zeitlang täglich 3-4 mal angerufen. Die lassen es nur einmal klingeln. sehr nervend. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ...und was haben die dann davon, Sergio? Das verursacht bei denen doch Kosten. Wo bleibt der Gegenwert?:eek: Link zu diesem Kommentar
Gast Sergio Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 @Lilac die wollen nur dass man zurückruft, und ein paar Fragen beantwortet. Und das kostet dann Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Meinst Du, es gibt immer noch Leute, die das tun? :pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
Gast Sergio Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 mit Sicherheit. Es gibt ja auch trotz aller Warnungen immer noch "Kaffeefahrten" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge