Zum Inhalt springen

Españistán y la crisis - Die wahren Fakten zur Spanischen Krise

Empfohlene Beiträge

Spekulationen, politische Fehlentscheidungen, das Leben auf Pump, die Wohnung für jeden Spanien und und und. Wie es genau zur hausgemachten, Spanischen Krise kommen konnte, veranschaulicht das folgende Video. Ich denke, besser kann man es einfach nicht erklären und darstellen.

Españistán, de la Burbuja Inmobiliaria a la Crisis (por Aleix Saló)

Neues Nachrichten-Forum mit aktuellen News zu Mallorca, Gran Canaria, Teneriffa und die Provinzen Spaniens gestartet

Ein neues Nachrichen-Portal zum Thema Spanien und den beliebtesten Inseln der Deutschen informiert Reiselustige über die aktuellen, lokalen Nachrichten der Lieblingsinsel und angebotenen Veranstaltungen...

< Kleinanzeigen und Werbung hier einstellen >

Bleiben Sie informiert und lesen Sie mehr...

Halo Joaquiin,

ich habe mir den Film mal angeschaut, er macht einen sehr interessanten Eindruck, ist für mich aber im Moment praktisch Stummfilm mit Musik, da ich kein spanisch verstehe. Gibts den auch synchronisiert oder mit deutschen Untertiteln? Wenn nicht, wäre er es vermutlich wert, von dir übersetzend kommentiert zu werden.

Momentan teile ich mir den PC mit meinem Mann, der sein Schlepptopp kaputt gespielt hat. Also zeitlich ist das schon mal schlecht.

Außerdem hat Joaquin ganz Recht mit dem Wortwitz. Der Spanische Humor ist dem deutschen nicht gleich zu setzen.

Ich werd trotzdem mal schauen.