Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

hallo@alle

moechte mein haus auf der canareninsel la palma verkaufen ,oder tauschen,gegen ein haus in spanien ,oder deutschland,

bilder von meinem haus koennt ihr sehen unter

bei diesem makler bitte auf haeuser klicken ,da ist es das einzige haus welches fuer 250000€ mit pool und teich angeboten wird.

frdl. gruss wigmar

Link zu diesem Kommentar
Habe auf den ersten Blick das beschriebene Haus dort nicht finden können und daher die "allgemeinen" Links entfernt.

Falls dies ein seriöses Angebot sein sollte, dann bitte nur einen direkten Link zum Objekt/Haus setzen.

hallo hallo joaquin

auf der 3. seite findest du unter haeuser mein haus.

lg. wigmar

Link zu diesem Kommentar
Setze bitte einen Link direkt zu diesem einen Angebot. Alle anderen Links werden der Fairness wegen gelöscht.

tut mir leid joaquin

das weiss ich nicht wie das geht mit dem link senden.

mehr geht nicht ,makleradresse ,dritte seite und preisangabe,mehr geht leider nicht.

lg. wigmar

Link zu diesem Kommentar

ist es das hier??

Oberhalb von Tijarafe in einmalig schöner und ruhiger Lage befindet sich dieses im kanarischen Stil

neu gebaute Haus mit großem Pool und Gartenteich.250000 €

Link zu diesem Kommentar
ist es das hier??

ja sergio,das ist es .

wie konntest du das finden.

ich hatte die homepage von dem makler hier angeben,das reichte aber nicht .

ich sollte den link vom haus noch reinbringen,das aber habe ich nicht geschafft,

leider weiss ich nicht wie ich den link vom haus rueber zum spanientreff transportieren soll.

lg. wigmar

Link zu diesem Kommentar
wenns dir recht ist und unser Hochwohlgeboren Joaquin seine Erlaubnis erteilt,

setzt ich den Link von deinem Häuschen

Modernes Landhaus mit kanarischen Charme auf La Palma

lg Sergio

sergio

lechelt ist ein mieser makler der sich nicht bemueht.

er hat noch nicht mal die neuen aufnahmen ins internet gestellt ,nach meinem anbau.

klar waere es mir recht ,wenn du den link reinstellst,aber besser waere islasimmobilien com der hat aktuellere bilder,musst dich nur beeilen ,kann sein das mein eintrag von islasimmobilien ,wieder schnell geloescht wird.

lg. wigmar

Link zu diesem Kommentar

nein sergio

das meine ich anders .

islas hat nichts geloescht ,das ist doch mein makler.

joaquin

hat geloescht.

er wollte das ich den link vom haus reinstelle.

ihm reichte es nicht wenn ich die adresse /homepage des immomaklers hier reinschreibe.die hat er geloescht.

ich aber weiss und wusste nicht wie ich den link vom haus hier zum forum schicken soll.

zum glueck hast du mir ja nun geholfen.

weiss der teufel,wie du das angestellt hast.

haben wir den link nun an der richtigen stelle???

lg. wigmar

Link zu diesem Kommentar

Das Problem hier war, dass besagter Link von der Software als SPAM gekennzeichnet wurde. Die Gründe hierfür sind vielfältig, aber um dem zu entgehen und auch dem Suchenden das Finden des Angebotes zu erleichtern, war halt mein Anraten, den direkten Link zum Angebot anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Das Problem hier war, dass besagter Link von der Software als SPAM gekennzeichnet wurde. Die Gründe hierfür sind vielfältig, aber um dem zu entgehen und auch dem Suchenden das Finden des Angebotes zu erleichtern, war halt mein Anraten, den direkten Link zum Angebot anzugeben.

hallo joaquin

das problem war nur das ich leider zu doof war ,um den link hier rein zu montieren.

warum das als spam angezeigt wurde ist mir ein raetsel,denn das ist ein absolut solider makler auf la palma.

ich habe das so gemacht wie du gesagt hast ,der link vom haus erschien ja auch oben in der leiste,nur das war es dann auch ,wie sollte ich den von der leiste in den spanientreff bekommen,das hast du mir leider nicht gesagt.

na ja egal ,nun ist er ja hier,dank sergios hilfe.

lg. wigmar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum