Vincent Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Hallo, Gibt es jemand in Umkreis Vinaros / Ulldecona , der mir vor Ort mit Übersetzungen helfen kann. Zum Beispiel beim Notar oder bei den Behörden? Danke Vincent Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 ... versuch's mal per "Tía GOOGLE" mit den Stichworten: für Übersetzer: intérprete ... oder: traductor + Ortsnamen ... manchmal helfen auch die "Página amarillas" > "span. "Gelbe Seiten" ... vielleicht gibt's ja auch 'ne "Gestoria" in eurer Nachbarschaft mit dieser Art von Dienstleistungen ... ebenfalls mit Ortsnamen als Zusatz beim GOOGEL'n ... ¡Suerte! ... Link zu diesem Kommentar
Vincent Geschrieben 7. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Hallo Baufred, Danke erstmal für die Antworten. Aber ich suche eher Privatpersonen, die mir "auf dem kleinen Dienstweg" ab und an helfen können. Gruss Vincent Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Tipp dazu: einfach mal im Umfeld bzw. nächsten Supermarkt am Aushang 'ne Notiz mit Wunsch + Kontaktdaten mit "Marker" gut sichtbar anbringen ... ruhig in dtsch. Sprache .. könnte durchaus Hilfe bringen .. schon öfter in der Vergangenheit bei uns CB-Süd gesehen 🙂 Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge