gabii24 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich will euch eine Seite empfehlen, wo ihr tolle Leute aus der ganzen Welt treffen können werden - Sie ist ganz neu, deshalb bedanken wir für jede Registrierung Entschuldigt ihr mir meine Fehler! Link zu diesem Kommentar
andalusien-gudi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hei gabii24 ich bin eschon ein etwas älteres modell und weiß nicht genau ob ich es jetzt richtig mache. Frage- ich finde deine Seite für spanischsprachige freunde nicht. guß andalusien-gudi:( Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die von gabi24 genannte Seite war nur irreführende Werbung. Aber im Prinzip bist Du in diesem Forum schon richtig. Hier gibt es wirklich sehr nette Benutzer, die zudem auch noch Spanisch sprechen. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo Andalusien-Gudi! Sei nicht traurig, wenn der Link vom Administrator gelöscht werden mußte. Ob Du nun ein "älteres Modell" bist (wie ich ) oder nicht, Du wirst im Spanien-Treff sicher einige Unterhaltung finden. Wir haben auch Mitglieder, die wirklich gut Spanisch sprechen. Was suchst Du denn in erster Linie: ein Austausch in Spanischer Sprache oder einfach ein wenig Kontakt mit Spanien-Fans, die sich gern austauschen? Wie auch immer hoffe ich, dass Du Dich hier wohl fühlen wirst und kräftig mitmischt. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge