Nighty Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo ihr Lieben da ich Frischling im Forum bin und mich erst mal durchlese, hätte ich gleich ein Anliegen.. Ich suche ab ca. August-September ein Zuhause wo mein *kleiner Zoo* der 2 Katzen und 2 Hunde (Goldi & Spaniel) beinhaltet ebenso willkommen wäre. Am liebsten wäre uns ein Haus oder Finca mit eingezäuntem Grundstück, mind 3 Schlafzimmer... Ich habe im Net schon einige Angebote entdeckt und wir waren auch schon ein paar Schmuckstücke ansehen, aber so das Richtige, war bis anhin nicht dabei... Hättet ihr mir vielleicht Tips, wo oder bei wem ich mich noch umhören könnte? Für Hinweise ist ein Dank schon mal ausgesprochen :-) Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich schon wieder, tut mir leid. Wir scheinen die einzigen Wachen zu sein. In welcher Ecke Spaniens soll denn das "Zuhause" liegen und für welchen Zeitraum willst Du Dich einmieten - Langzeit-, Dauermiete? Ich habe 22 Jahre an der Costa Blanca gelebt - auch immer mit Hunden. Oder willst Du nach Ibiza? Wenn Du das Gebiet und den Zeitraum ein wenig eingrenzen könntest, wären Ratschläge sicher leichter. Bis Morgen.... Link zu diesem Kommentar
Nighty Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 easy Lilac :-) Ich bin eine ausgesprochene Nacht Eule :-) Nein nach Ibiza auf gar keinen Fall, das ist toll um Ferien zu machen, mehr aber für mich gar nicht... Costa Blanca wäre natürlich toll. Wenn Wasser nicht wahnsinnig weit weg wäre,aber vorallem einen Vermieter finden, der meine Tiere willkommen heisst, was bis anhin nicht wirklich klappte... Bis morgen Liebi Pfus guuuat *gg* Link zu diesem Kommentar
filox Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo Nighty würde mein Haus an der Costa del Sol (Marbella) vermieten. Eingezeuntes Grundstück 545 qm. Haus 185 qm Wohnfläche, oben 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, unten 1 Schlafzimmer und ein Bad. Katzenklappen sind auch schon da. Dies ist nur mal ne kleine Info, kannst dich ja melden wenn das was ist. Bearbeitet 23. Juni 2011 von filox Link zu diesem Kommentar
Nighty Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo filox habe Dir eine PN geschickt, bin aber nicht sicher, ob sie bei Dir angekommen ist... Wünsch Dir einen sonnigen Tag :-) Liebs Grüassli us der Schwiiiz Link zu diesem Kommentar
allqallq Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hallo, ich kann mit sicherheit helfen das passende zu finden, habe verschiedene fincas im angebot. ich lebe an der costa blanca in der region alicante/guardamar. sehr schoene fincas gibt es zwischen santa pola und elche, nicht weit vom meer! bitte kontaktieren sie mich bei interesse unter <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum> viele gruesse aus guardamar sabine Hallo ihr Lieben da ich Frischling im Forum bin und mich erst mal durchlese, hätte ich gleich ein Anliegen.. Ich suche ab ca. August-September ein Zuhause wo mein *kleiner Zoo* der 2 Katzen und 2 Hunde (Goldi & Spaniel) beinhaltet ebenso willkommen wäre. Am liebsten wäre uns ein Haus oder Finca mit eingezäuntem Grundstück, mind 3 Schlafzimmer... Ich habe im Net schon einige Angebote entdeckt und wir waren auch schon ein paar Schmuckstücke ansehen, aber so das Richtige, war bis anhin nicht dabei... Hättet ihr mir vielleicht Tips, wo oder bei wem ich mich noch umhören könnte? Für Hinweise ist ein Dank schon mal ausgesprochen :-) Link zu diesem Kommentar
miro Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo, ich bin neu hier und suche ab November auch ein neues Zuhause für mich und meine beiden kleinen Hunde. Möchte gerne in Els Poblets und Umgebung bleiben. Ein kleines Häuschen oder eine schöne Wohnung. Danke für Infos. Liebe Grüsse miro Link zu diesem Kommentar
Gast maite Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo miro, herzlich Willkommen hier. Willst du hier ganz leben? Dann könnte ich dir vielleicht helfe. Schicke mir doch bitte per PN die Daten. Ich weiß von zwei Angeboten in Els Poblets und ein paar Kilometer weiter im Hinterland kenne ich noch drei Vermieter. Reme Link zu diesem Kommentar
esele Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hier zwei urls ,wo man auch guenstige wohnungsangebote findet Anuncios clasificados gratis de pisos, coches, motos, trabajo y más en www.cambalache.es segundamano.es: anuncios clasificados para comprar y vender portátiles, moviles, coches, pisos... Link zu diesem Kommentar
villa-tinka Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hallo an alle, ich habe da was an der Costa Blanca zu bieten. Haus mit 3 Schlafzimmer haustiere kein Problem da wir selber einen Hund haben. Schaut doch mal unter Ferien-Villa "Tinka" Denia Bei Fragen einfach PN. Langzeitmiete zu Sonderkonditionen möglich Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge