Gast el duende Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ......von Cuenca gibt es die Ciudad Encantada. Sie macht ihrem Namen alle Ehre. Der Kalkstein ist hier zu bizarren Formen verwittert. Die Fotos wurden von meiner Frau 2005 gemacht. Da gabs bei mir noch keine digi. Link zu diesem Kommentar
Gast el duende Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ein paar haben wir noch. Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Schaut so aus, als wäre dieses Gebiet mal zeitweise unter Wasser gewesen, so dass diese Formationen entstanden sind. Link zu diesem Kommentar
Gast el duende Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Es wäre eine mögliche Erklärung. Obwohl die Höhe bei 950m liegt. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Am besten gefällt mir Bild 1 in der zweiten Reihe. Sieht aus, wie zwei Dinosaurierköpfe, die gerade anfangen zu kämpfen... Link zu diesem Kommentar
Gast Sergio Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ......gabs bei mir noch keine digi. auch damals wurden schöne Fotos gemacht :applaus: Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Sind mal wieder super Fotos, Peter. Die Gegend muss ich mir merken, gefällt mir. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Es gibt im Beitrag der Fotos einen "Gefällt mir" Button. Den darf man drücken, wenn einem etwas gefällt! Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ...öffendlich sagen darf man das nicht? Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Manno! Willst mich nicht verstehen!:böse: Ich sage es ja auch öffentlich. Trotzdem drücke ich - selten - auf das Knöpfchen. Das ist dann wie ein besonderes Kompliment an den User. Ich meine ja auch nur so...äh... :pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
Gast el duende Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ...öffendlich sagen darf man das nicht? Doch darf man und mir gefällts persönlich auch besser wie ein drücken eines Knopfes. Worte geben dem Forum etwas. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Okay! Werde mich daran halten. Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ooch Lilac, musst du doch nicht soo eng sehen, ich schreib lieber, als Knöpfen zu drücken, ist persönlicher. Aber in dem anderen Threat hab ich unter seinen(Peters) Fotos eine Leiste entdeckt, steht da, gefällt Joaquin und Lilac. Bei einem stand nur Joaquin, also schnell Knöppken gedrückt... und schon steht dein Name da, nicht meiner...buuuuhh. Link zu diesem Kommentar
Gast el duende Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ooch Lilac, musst du doch nicht soo eng sehen, ich schreib lieber, als Knöpfen zu drücken, ist persönlicher. . Danke für die Ansicht. Meine Frau bedankt sich, das euch die Fotos gefallen. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 moix werd nicht zickig! Ich drücke grundsätzlich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Außerdem habe ich auch verbal meine Begeisterung über die schönen Bilder zum Ausdruck gebracht. Ich habe nämlich nur die Möglichkeit Spanien über Bilder kennen zu lernen. Wenn sie dann noch so gut sind, freut es mich halt doppelt. Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wir waren vor kurzem dort, eine spanische Familie hat uns nach Cuenca und dann nach Encantada eingeladen! Sehr beeindruckend, diese ganz besonderer Ort, der Rundgang ist sehr gut angelegt und sowas habe ich noch nie gesehen. Diese Formationen sind Meter hoch, und an verschiedenen Stellen kann man fast noch sehen, das das ganze Gebiet vor tausenden von Jahren unter Wasser war. Die meinsten Formen sind Pilze oder U-Boote, Tiere die kämpfen , natürlich etwas Fantasie muss man schon mitbringen. Wenn man in dieser Ecke ist, sollte man in Cuenca halt machen und sich die Kathedrale ansehen und natürlich die "Hängenden Häuser". Spanien hat wirklich viele Gesichter ! Saludo Barbara Link zu diesem Kommentar
Gast el duende Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Spanien hat wirklich viele Gesichter ! Saludo Barbara Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge