Andalusienfreund Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Da wir im "Winter" nach Marbella reisen für 2 Monate eine Frage: Kennt jemand in umgebung Marbella ein öffentliches Hallenbad ? Im Internet finde ich nur Hallenbäder in Hotels die nur für Gäste sind. Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 ... dann google mal mit: >> piscina municipal cubierta marbella vielleicht ist ja etwas dabei ... Link zu diesem Kommentar
Andalusienfreund Geschrieben 29. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2022 sind alle nur Fitnescenter und unter piscina municipal cubierta marbella gibts auch keine Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 .... ganz ruhig "Brauner" - es gibt einen Sportkomplex an der Straßenecke Calle Magellanes/Av. General López Domínguez und in der Luftaufnahme ist eine relativ große kuppelförmige Überdachung zu erkennen - vermutlich verbirgt sich darunter das Schwimmbad - kenne ich in dieser einfachen Bauform auch aus anderen span. Städten ... also: hinfahren, schauen und entscheiden .... Info dazu aus 'ner Online-"Map": Piscina municipal is a swimming pool in Marbella. Piscina municipal is situated nearby to "Complejo Polideportivo Antonio Serrano Lima", and close to El Pollo Andaluz. ... also, Badehose rauskramen 😉 Link zu diesem Kommentar
Andalusienfreund Geschrieben 30. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2022 Vielen Dank, ich habs gefunden im Netzt und werde mal vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar
Lösung ede Geschrieben 21. September 2023 Lösung Teilen Geschrieben 21. September 2023 maps.app.goo.gl/fUBepyi9pasibjyb6 Link zu diesem Kommentar
Andalusienfreund Geschrieben 22. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2023 ede@ Ich suche ja ein "normales" Hallenbad, kein Spa und keine Massage Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge