Gast el duende Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ein sehr interessanter Beitrag von Arte über den Tänzer Israel Galvan. Flamenco in moderner Art. Nichts für Traditionalisten - aber sehr sehenswert der junge Mann mit neuen und sehr modernen Ideen. Hat das noch jemand mitbekommen? Link zu diesem Kommentar
Gast Sergio Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 @el duende, ja, das hab ich auch gesehen. Eigentlich nicht so mein Fall, aber war dennoch gefesselt von dem Tanz. Konnte sogar einige Bewegungen von Michael Jackson (u.a. angedeudeter Moonwalk) darin erkennen. Wirklich sehr modern. lg Sergio Link zu diesem Kommentar
Gast el duende Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 @ Sergio Stimmt - leichte Elemente des Moonwalks waren schon vorhanden. Aber Israel Gavan handelt sehr eigenständig und hat ja großen Erfolg damit. Obwohl mir persönlich der klassische Flamenco auch besser gefällt, war es doch sehr interessant wie das Thema inzwischen auch erweitert wird. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge