Zum Inhalt springen

Auswandern nach Spanien

Empfohlene Beiträge

@ Wolle, fein das es mit Euch geklappt hat, hab ja geschrieben, das es laufen könnte, und da in diesem Fall gewiss keine Sprachmissverständnisse auftreten können, freu ich mich auch für Manne53, das kannste ihm gerne sagen.

Mit dem Kauf eines Anwesens, lasst eeuch Zeit, schnuppert erstmal rein, die Imobilienpreise sind noch zu hoch.

Viel Spass und Glück in ES, lass uns wissen, wie es weitergeht und wie es euch gefällt.

Freut mich, dass es geklappt hat.

Wünsch dir alles Gute

lg Sergio

Sergio und moix,

kleines Missverständnis.............manne53 hat mir ein gutes Angebot gemacht, denke ich.

Da wir aber planen im September erst mal in die Gegend von Alicante zu fahren, werden wir uns dort erst umsehen.

Will ja nicht das alle glauben manne53 hätte mir sein Haus vermietet und man könne es nicht mehr mieten. Denke das Haus ist noch zu haben. Sieht auch ganz nett aus. Wir wollen aber mehr in den Süden.

Dann schönen Abend noch, LG Wolle

ist ja noch ein gutes Stück bis Alicante, da kannst ihm doch eine Zwischenübernachtung anbieten.

Vielleicht überlegt sich wolle es dann und bleibt :)

lg Sergio

......wenn es leckeren Kaffee und Kuchen gibt, wer weiss.......................macht Euch keine Gedanken, wollte nach Alicante fliegen............muss mich auch niemand am Flughafen abholen ;-) .............. LG Wolle

Also so wird das nix, musst ihm schon entgegenkommen, Wolle will spanisches Postre, kein Schmarrn(lecker).

Mit einer netten Kontaktadresse, da könnte er sich ja doch das Ding mal ansehen, dabei lernt er auch die Gegend kennen, wer weiß, vielleicht gefällts....

Und wenn man dort noch in netter Runde beisammen sitzt...

mir hats 18 Jahre lang gefallen in Miami ,doch leider muss ich meinen Lebenunterhalt noch mit Arbeit verdienen.

Wo jeder leben will muss er selbst entscheiden und ich glaube es ist auch schwer da jemandem den richtigen Rat zu geben ,Ich für mein Teil bin 2mal von Miami weg gezogen und immer wieder zurück gekommen.