Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der Komplex ist ideal für Single- oder Familienurlaub. Alle haben ihren Spaß an der Poolanlage, die flußähnlich und mit Wasserfall angelegt wurde.

Der Komplex bietet ein Mini-Supermarkt, Snack-Bar / Restaurant, Internet-Zugang und eine großzügige Rezeption. Informationen über lokale Sehenswürdigkeiten erhalten Sie an der Rezeption.

Bis zum Strand und den anderen Attraktionen müssen Sie nur ca. 10 Min. gehen. In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedene Bars und Restaurants, da ist für jeden was dabei.

Las Floritas ist ein 1-Schlafzimmer-Appartment in Playa de Las Americas. Vom Balkon, wo Sie ab 12.00 Uhr bis zum späten Abend Sonne haben, überblicken Sie die Poolarea mit Poolbar und 2 Billiardtischen. Sehr gut ausgestattetes Nichtraucher-Appartment mit folgender Ausstattung:

Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Nachttischen, großem Kleiderschrank und Deckenventilator.

Neu renoviertes Badezimmer mit Dusche.

Küche mit Backofen, 2-Platten-Herd, Kühl-/Gefrierschrank, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher.

Im Wohnraum gibt es einen Tisch mit 4 Stühlen, ein Sofabett und Sessel, sowie einen Deckenventilator.

Safe, DVD-Player und Sky-TV(span. und engl. Programme) ist kostenlos. Bügeleisen, Bügelbrett, die Nutzung von Kinderreisebett auf Anfrage.

Die Wohnung ist am Ankunftstag ab 14.00 Uhr beziehbar und muss am Abreisetag bis 11.00 Uhr geräumt sein, ansonsten fällt eine Gebühr an. Falls Sie länger als 11.00 Uhr bleiben möchten, so geben Sie dies bitte bei der Buchung an!

• 1 Jahr später...

Hallo,

ich suche entweder für die Zeit vom: 20.09.12 - 12.03.13 ( zus. 6 Mon.) oder vom: 20.11.12 - 12.03.13 (zus. 4 Mon.) eine Whg./App. auf Teneriffa.

Meine Mietvorstellung: 200,- - 250,- € pro Monat !?!?

Möchten/Können Sie für diesen Zeitraum an mich vermieten? Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Es grüßt herzlichst easystone123