esele Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) 2 Wohnungen zu vermieten direkt vom Vermieter Reihenhaus in Arcos de la Frontera Provinz Cadiz Andalusien 3 Schlafzimmer 1 Bad Kueche Wohnzimmer Balkon Aircon kalt/warm voll moebeliert Gemeinschaftsswimmingpool Miete 450 Euro + Strom,Gas,Wasser,Muellabfuehr Langzeitvermietung Piso Paterre Mit Vorgarten und Terasse in Chiclana de la Frontera La Barossa 500 Meter Vom Strand Provinz Cadiz Andalusien 2 Schlafzimmer 1 BadeZimmer mit Dusche und Bidet 1 Wohnzimmer Kueche Aircon kalt/warm voll moebeliert Gemeinschaftsswimmingpool Miete 450 Euro+Strom,Gas,Wasser,Muellabfuehr Langzeitvermietung Bilder sende ich gern auf Wunsch Haustiere Hund/Katze willkommen Bearbeitet 28. August 2011 von esele Link zu diesem Kommentar
jochen Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hola, wir suchen ein entsprechendes Objekt zur Langzeitmiete. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo Jochen, begrüßt habe ich Dich zwar schon auf Deiner Pinnwand, aber trotzdem noch einmal im Spanien-Treff. An Deiner Stelle würde ich eine PN an esele schicken, damit Sie dann mit Dir Kontakt aufnehmen kann. Viel Glück:D Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 jochen.......... wäre doch Klasse, wenn hier auf Anhieb gleich eine Wohnungsvermittlung klappen könnte. Von mir auch viel Glück und weiterhin viel Spass hier im Forum Julchen Link zu diesem Kommentar
holaespana2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hola, ich wandere mit meiner Familie (3 Kinder, Mann und Malteserzucht) zum 01.09.2012 nach Spanien aus. Wir bevorzugen eindeutig die Küste von Valencia bis Alicante, aber auch das Hinterland bis max. 15km Entfernung zur Küste, aber unmittelbare Nähe zur Kleinstadt (Einkaufen, Schule,...) Dazu suchen wir aber noch das passende Objekt zur Langzeitmiete bis ca. 450 Euro Kaltmiete. Wir haben schon ein paar Makler beauftragt, aber bisher leider nicht das richtige gefunden. Kannst Du mir irgendwie helfen? Gruß Vera Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge