ubs Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Hallo ihr lieben, ich habe da ein Problem. Mein Auto muss nach Deutschland in die Werkstatt. Nun weiß ich nicht, wie ich nach Deutschland kommen soll. Für mich alleine wäre es kein Problem, aber ich habe einen 11 Jahre alten Hund. Und mit ihm möchte ich nicht fliegen, das kann und will ich ihm nicht zumuten. Er wiegt 30kg und müsste im Frachtraum mitfliegen. Vielleicht kennt jemand, jemanden der in Kürze von der Costa Blanca oder südlicher nach Deutschland fährt, natürlich gegen Kostenbeteiligung. Hab ganz wenig Gepäck und meinen Spiky. Spiky ist ein toller Mitfahrer, und mag Auto fahren. Er muss auch nicht alle Std raus. Bin für jede Lösung dankbar. Autovermietung macht keinen Sinn, da ich ja nach ein paar Tagen, mit meinem Auto wieder zurück fahre. Einwegautomiete kostet unfassbar viel. Bus geht auch nicht, nehmen keine Hunde mit. Zug ist extrem aufwendig, gibt keine gescheite Verbindung. Gruß Uwe Link zu diesem Kommentar
ede Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 was auch geht blablacar.de/carpool blablacar.es/ vergleich.org/mitfahrzentrale/ Link zu diesem Kommentar
ede Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 blablacar.es/search?fn=Alicante%2C España&tn=Alemania Central%2C Alemania&db=2023-03-15&seats=1&searchOrigin=search&from_place_id=eyJpIjoiQ2hJSlM2dWRPOW8xWWcwUjQ0RUxySEtvZlIwIiwicCI6MSwidiI6MSwidCI6W119&to_place_id=eyJpIjoiQ2hJSlpjeE5uSExlQ1VjUmotQXBMV1d6aFhrIiwicCI6MSwidiI6MSwidCI6W119 oder mit Zug reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=43156&protocol=https:&seqnr=4&ident=5n.03029156.1676625213&rt=1&application=CONNECTIONS&sortConnections=minDuration#hfsseq5|5n.03029156.1676625213 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge