lia Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wunderschöne Bilder Julchen! Außerdem pieken Krümel im Bettchen. Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Danke lia, schön dich mal wieder zu lesen wo steckst du denn nur so die ganze Zeit ??Wie wäre es einmal wieder mit einer ABC Geschichte von dir ? :pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
ivory Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo! Vielen Dank für die schönen Bilder und die Ausflugstipps rund um Moraira. Da bekomme ich schon wieder richtig Fernweh. Bald ist es aber soweit! Im Juni starte ich für 10 Tage nach Moraira. Hurraaaaa!!!!!! Dann im September werde ich mit meinem lieben Mann und den Vierbeinern für lange 6 Wochen in unser geliebtes Moraira starten. Ist eigentlich ein sportlicher Rennradfahrer unter den Usern?? Mein Mann fährt regelmäßig die Berge rauf und runter, was mir natürlich viel zu anstrengend wäre. Es wäre schön, wenn er sich mit Gleichgesinnten mal treffen könnte. Col de Rates wird natürlich auch auf Zeit gefahren. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein paar Ausflüge?? Grüße von ivory Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ausflug nach Jalon.............. Samstag ist Markttag Kleiner Imbiss gefällig ? Und anschließend noch in die Winzergenossenschaft............Wein nur gucken, aber Olivenöl einkaufen ! Liebe Grüße von Julchen Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Und was ist mit Haleluja :eek: ???????????????????????? P.S. Danke für die Bilder, Julchen. Wieder ein Stückchen Erinnerung... Link zu diesem Kommentar
alba Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Danke Julchen für deine Bilder - die Churros duften bis hier her. . . hmmm. . . lecker. Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Stadtausflug nach Benidorm und wieder zurück................ Kurz vor Altea eine russische Kirche Segelregatta unterwegs in Richtung Benidorm Sonnenhungrige Menschen am Strand in Benidorm Die Insel Tabaira vor Benidorms Küste Die ersten Segler sind angekommen Promenade in Benidorm mit ihren vielen weißen Tauben Auf dem Rückweg," Altea "die weiße Stadt am Berg mit ihrer beeindruckenden Kirche Momentaufnahme aus dem Auto auf das Mittelmeer Liebe Grüße von der Costa Blanca Julchen Link zu diesem Kommentar
lia Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Da bekommt man ja Fernweh!!!!!!! Bei diesen schönen Bildern. Link zu diesem Kommentar
ivory Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 OOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch ein Haus in Moraira:danke: Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dann gib endlich mal einen Lottoschein ab, ivory Link zu diesem Kommentar
ivory Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ach Lilac, mein Mann verspricht mir schon seit Jahren, dass er im Lotto gewinnt und ich dann sofort nach Alicante fliegen kann, um mich nach einem Haus umzusehen...........................Leider ist bis jetzt nix daraus geworden. Mit einem Maximalgewinn von ca. 10 Euro bekommt man leider kein Haus an der Costa Blanca. Ich bräuchte nur ein nettes altes Ehepaar ohne Anhang, die ihr Haus in liebevolle Hände geben möchten. In Hände von Leuten, die Spaß daran haben ein Haus zu pflegen und die in Moraira verliebt sind. Also einfach wir..................Da sind wir aber wohl nicht die Einzigen, die auf solch ein großzügiges Paar warten ......!! ??? !!!! Na ja, träumen ist ja erlaubt :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck: Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Die Einzigen seid Ihr wahrscheinlich nicht - aber die Nettesten bestimmt. Ich wünsche Euch ganz viel Glück, dass Ihr jetzt in der Zeit der Krise vielleicht doch noch ein richtiges Schnäppchen erwischt. Leider sind die meisten in Händen der Bank und da müsste man vor Ort sein, um an den Versteigerungen teil zu nehmen. Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 OOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch ein Haus in Moraira:danke: Muss doch nicht gleich ein Haus sein, reicht doch auch schon Urlaub. Als Urlauber kommst du oft schon mehr rum als als Hausbesitzer. Die sind nämlich größtenteils mit ihrer Immobilie beschäftigt, wenn sie schon mal da sind und kommen kaum zum richtigen ausspannen............. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Okay: Julchen hat ein schönes Haus in Moraira...doch Julchen tut uns allen gaaaanz doll leid...denn Julchen muss immer so viel arbeiten....Julchen hat nie Urlaub... Und jetzt alle: ARMES, ARMES JULCHEN [ATTACH=CONFIG]5108[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]5109[/ATTACH] P.S. Bitte per PN bei Julchen melden, wer gern mit ihr tauschen möchte Link zu diesem Kommentar
ivory Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Julchen, ich sitze schon eine ganze Weile vor meinem Rechner, aber es will einfach kein Mitleid in mir aufkommen:schulterzuck: Nun schreibt Lilac auch noch, dass du ein SCHÖNES HAUS in Moraira hast....Ein kleines, hässliches ging ja noch Nee, ich muß dir sagen, dass ich dich einfach nur beneide, auch wenn so ein Haus arbeit macht. Aber du weißt ja!! "das bischen Haushalt, ist doch kein Problem....... " Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Herz, bleib hier! Meine Güte sind das süße Hundis. Momentan scheine ich von Westies verfolgt zu werden, denn unsere Nachbarn haben auch so ein Schnuckelchen mit Namen "Rudi". Ach ja, wie gern würden wir auch wieder einen Hund haben Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja mei .........sind das süße kleine Westies Meine "eine" reicht mir aber auch schon. Hat mich gestern ganz schön auf Trab gehalten..............................War verschwunden und hab über eine Stunde nach ihr gesucht. Stellte sich dann heraus, das sie auf der Dachterrasse mein Rufen glatt verschlafen hat :eek:. Da sie da noch nie alleine hoch ging, hatte ich natürlich auch da nicht nach ihr gesucht. War ich froh, als ich sie wieder in die Arme schließen konnte :pfeiffen: Jaja, ein Haus in Spanien ............... wollte nur auch einmal dezent auf die Schattenseiten aufmerksam machen. Jedes Ding hat ja bekanntlich 2 Seiten und so erfordert unter anderem eine Immobilie auch immer gewisse Arbeiten und es muss meistens daran renoviert werden, um es in Stand zu halten. Das sollte bei einem Erwerb auch nie vergessen werden........... Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Maiausflug über Gandia nach Cullera Eine Fahrt auf der 332 durch sehr gepflegte Orangenplantagen Auch der Torro darf nicht fehlen auf dieser Strecke Gandia ist schon eine größere Stadt............ Der lange Sandstrand ist ansprechend und überaus gepflegt Weiter geht es nach Cullera.............Zahlreiche Palmenplantagen säumen den Weg Die Stadt lässt sich durch den Namen im Berg bereits schon von weitem erkennen Zahlreiche Hochhäuser (Hotels und Apartementblocks) befinden sich gegenüber der Strandpromenade. Der lange, gerade Sandstrand wirkt ebenfalls sehr gepflegt und einladend.... Der Rückweg, führt wieder durch endlos wirkende Orangenplantagen, welche momentan in ihrem schönsten Grün die Augen erfreuen Link zu diesem Kommentar
ivory Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Julchen, das ist aber auch eine süsse Maus:applaus:. Unsere stellen sich manchmal auch taub. Was die sich wohl dabei denken?????? Viele Grüße ivory Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Fest der Gastronomie in Teulada- Moraira.............vom 28.03.-01.04.2012 mit reichlichem, musikalischen Unterhaltungsprogramm und vielen kulinarischen Köstlichkeiten: Link zu diesem Kommentar
Linda Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich finde die Bilder so toll! Ich habe selbst einige Plätze erkannt. wo ich selbst vor ein paar Jahren war, mensch ich glaube ich muss da mal wieder hin, leider fehlt mir ein bisschen die Zeit dazu. Ich bedanke mich herzlich für die tollen Bilder! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, Liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Nach einem heutigen Rundgang durch die Altstadt von Calpe, bei sonnigem Wetter Ende Oktober, ein paar fotografische Eindrücke. Ein Ausflug durch die vielen malerische Gassen und Plätze lohnt sehr und ist in der Nebensaison bei angenehmeren Temperaturen ganz gut zu bewältigen ;-) Die Hauptstrasse herunter zum Meer mit all seinen Geschäften Text der Sonnenuhr: Ich brauche die Sonne und du den Glauben. Ohne Beides sind wir nichts............... Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Danke, Julchen. Man merkt, dass Du die Aufnahmen zur Zeit der Fiesta Moros y Cristianos gemacht hast. Wunderschön die in Spaniens Farben angemalte Treppe. Und immer wieder schön sind die vielen Pflanzen auf den Balkonen und neben den Haustüren. Ein schöner Eindruck von einem Calpe, wie es nicht jeder sieht.:daumenhoch::musik: Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Durch einen cleveren Insider-Tipp habe ich heute, fast zum Ende meines Aufenthaltes in Moraira, einen neuen Küstenpfad entdecken dürfen und möchte euch gerne an dem schönen Ausblick teilhaben lassen............ Wie ihr seht, das Wetter ist noch akzeptabel bei ca. 23 Grad :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 SCHÖÖÖÖÖÖN, gut dass ich von Natur aus nicht neidig bin, sonst wäre ich es nämlich spätestens jetzt.:daumenhoch: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge