Julchen Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Schöne Aufnahmen Danke Ulli.......................gerade erst entdeckt Zu deiner weiter oben gestellen Frage: Zu dem Monte Toix kommst du über Maryvilla in Calpe. Man fährt bis ganz nach oben und von da aus sind es dann nur noch ca. 300mtr Aufstieg mit breitem Weg. Auch für Höhenängstige geeignet, würde ich einfach mal so sagen. Ich war begeistert von dem Panorama und der Ruhe da oben und werde wohl noch öfter an diesen schönen Ort verweilen - - - Aktualisiert - - - Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Da täuschst Du Dich aber gewaltig! Nicht für mich geeignet, ich habe es nur bis zum Parkplatz geschafft! :nerven: Und da wurde mir schon ganz schwindelig Die Aussicht ist aber wirklich atemberaubend. Wir haben auch ein paar Fotos gemacht. Ich werde sie in den nächsten Tagen hier einfügen! Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ja wie ich nun sehen durfte liebe Ulli, warst du in deinem Haus ja auch ziemlich weit oben. Hoffentlich ist dir da nicht auch :nerven:geworden............... Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wieder einmal nach einen Trip an die Costa Blanca, einige Urlaubsaufnahmen von Calpe. Wie man aus dem Sprachengewirr heraus finden konnte, beherbergte die Stadt im August 2013 sehr viele Franzosen und Holländer . Deutsche Touristen waren eher selten anzutreffen. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke für die Auffrischung der Erinnerungen, Julchen. Hast Du eigentlich Flamingos gesehen oder haben die sich inzwischen auch verabschiedet - wegen der Crisis zum Beispiel?:pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Flamingos waren sehr zahlreich vorhanden...........auch stolze Graureiher gaben sich die Ehre. Der Salzsee scheint sich also wieder recht gut erholt zu haben. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hauptsache, die Tiere fühlen sich wohl und der See stinkt nicht mehr so entsetzlich. Pfffffft..... Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Tolle Bilder, danke Julchen! Sofort kommt die Sehnsucht wieder!!! Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ausflug nach " Les Murtes" zu den Eseln im Hinterland der Costa Blanca........... Ausser der herrlichen Gegend so hoch da oben, haben es mir einige Esel besonders angetan und wollte die Bilder euch allen zugänglich machen. Auch das Mittagessen welches wir da genossen haben schmeckte vorzüglich. Um dort zu speißen, empfiehlt es sich vorab zu reservieren. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ach sind die goldig ! Danke für die Bilder, Julchen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge