Zum Inhalt springen

Suche Apptm. od. Casita Vélez-Málaga (Winter)

Empfohlene Beiträge

Hola a todos,

suche ein Appartement oder eine Casita mit 1 Bett (Schlafzimmer) in Vélez-Málaga Mitte Dez. '11-Mitte Jan. '12 (evtl. auch für den Folgemonat).

Ein lieber grosser Hund muss erlaubt sein.Ich behandele Ihr Eigentum sorgsam wie mein eigenes.

Eventuell auch im nahen Umfeld; da wir täglich nach Vélez-Málaga fahren müssen, sollte ein Alternativ-Domizil jedoch wirklich nur wenige km entfernt sein.

Die grosse Suchmaschine habe ich bereits bemüht, und einige Links, möchte aber auch noch mal im Forum nach einer Direktvermietung anfragen, falls jmd. evtl. etwas dementsprechendes zu vermieten hat.

Saludos, karma

Hallo karma!

Erstmal Willkommen im Spanien-Treff.

Wir haben einige User, die in der Gegend daheim sind, in der Du eine Casita suchst. Vielleicht will es der Zufall und jemand kann Dir helfen.

Ein wenig Geduld bitte, denn nicht jeder User hat Zeit, täglich in den Treff zu schauen.

Viel Gück wünsche ich Dir.:winken:

• 2 Wochen später...

Hallo Karma,

ich weiß nich ob es das ist was du suchst aber ich poste das hier mal für dich und deinen Vierbeiner: Urlaub mit Hund, ich habe schon den direkten Link für dich rausgesucht nach Vélez-Málaga (nur für den Fall, das sich heir keiner mehr meldet. Oder sost findest du vielleicht hier bei Reisen mit Hund das passende. :winken:

Hallo lieber David,

das ist ja toll und furchtbar lieb von Dir, dass Du Dir diese Mühe für mich gemacht hast! Ich bedanke mich ganz herzlich dafür! :)

(die Links hatte ich mir jedoch auch schon ergoogelt gehabt :verlegen: )

Ich habe noch die ein oder andere Option via Google gefunden, und sollte sich jetzt im Oktober nichts mehr von privat anbieten, werde ich buchen ;)

Saludos karma

Hola Ihr Lieben,

oh vielen Dank, Lilac und Julchen.Ich hatte gar nicht gesehen, dass ich noch Antworten bekommen habe :verlegen: (sah für mich so aus, als sei ich der letzte Kommentator in meinem Topic gewesen).

Wir haben etwas Nettes zu einem sehr erschwinglichen Preis gefunden.Schöne kleine 2 Zi.-Whg mit Balkon, 20 m vom Strand, Hund willkommen und zahlen incl. Wasser und Strom nur die Miete, die wir in D für unsere Wohnung auch zahlen.Da kann man nicht meckern.Hat mehrere Bewertungen bekommen und alle haben 5 Sternchen.Sind wir also mal guter Dinge ;)

Saludos karma

• 8 Monate später...

Hola a todos,

hatte ja zugesagt, dass ich als Dankeschön für Eure Hilfe und guten Tipps einen Reisebericht abgeben werden.Ich muss leider passen, wir mussten unsere Reise stornieren, da wir einen Todesfall im engen Familienkreis hatten.

Saludos Karma

• 3 Wochen später...

Ich werde in einigen Wochen noch einen "kleinen" Reisebericht nachliefern; die Mittelmeerroute mit Übernachtungen werden wir dann fahren, jedoch keine Route durch's Landesinnere (war ja angedacht, hin durch Hinterland und retour via Küste).

Saludos Karma

• 6 Monate später...