Thomas1969 Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Hallo, ich beabsichtige eine Immobilie in Jerez de la Frontera zu kaufen. Da sich der Immobilienkauf in Spanien doch recht kompliziert gestaltet, suche ich die rechtliche Begleitung durch einen Rechtsanwalt. Mein Spanisch ist zwar recht gut aber für Vertragsrecht ungenügend. Kann mir hier jemand einen zweisprachigen Anwalt spezialisiert auf Immobilienrecht im Raum Jerez, Sevilla, Provincia Cádiz empfehlen? Beste Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar
Meckerer Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Es kommt ganz auf den Leistunjgsumfang an, der tunlichst mit dem RA zu vereinbart werden sollte. Der Kaufvertrag allein ist nur die Spitze eines tückischen Eisberges, der schon vielen unkundigen Ausländern zum Verhängnis geworden ist. Kosten sollten vorher abgekllärt werden, sonst fällt sowas leicht ins Bodenlose. Wicht ist dass in Spanien alles ganz anders läuft als wir es gewohnt sind. Der Toreo ist das beste Beispiel. Er lässt den Stier mit Eleganz ins Leere laufen und bekommt dafür noch Beifall und eine Menge Geld. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge