surfnturf Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Ich habe eine Frage zu burofax von correos. Versendeten habe ich schon einige und es hat bisher immer gut funktioniert. Ich stelle mir aber folgende Frage: Ich versende ein burofax an eine bekannte, gültige Adresse. Bei zwei aufeinanderfolgenden Zustellversuchen ist der Empfänger nicht anwesend - und hier kommt meine Frage - normalerweise hinterlässt der Bote dann eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten - soweit so gut - aber wo hinterlässt der Bote die Benachrichtigungskarte, wenn der Empfänger keinen Briefkasten installiert hat ? Danke für Antworten dazu. Grüße Link zu diesem Kommentar
ede Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 ja ist gute Idee, man braucht nicht auf die Post um Briefmarken und Briefumschlag zu kaufen. Ja und Drucker brauchts auch nicht https://www.correos.es/es/es/actualidad/2023/que-es-un-burofax--descubre-que-son-y-como-enviar-uno deutschepost.de/de/e/epost/geschaeftskunden/epost-mailer/briefe-digital-versenden-6-vorteile-fuer-ihr-business.html wenn der Brief nicht abgeliefert werden kann, kommt er wohl zuück an Absender wie gewohnt correos.es/es/es/particulares/enviar/envios-nacionales/burofax-cartas/carta/carta-ordinaria surfnturf reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
surfnturf Geschrieben 12. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2023 Ja das ist alles bekannt. Die Sendung wird dann für 14 Tage auf dem nächsten Postamt eingelagert. Mir geht es um die Benachrichtigungskarte. Wo hinterlässt der Postbote die, wenn kein Briefkasten vorhanden ist - das ist unklar - vielleicht klebt er die dann an die Tür oder so… Link zu diesem Kommentar
ede Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 probier mal hier: dpdgrupocorreos @ correos.com https://www.correos.es/es/es/atencion-al-cliente surfnturf reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge