karma Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hola a todos, nachdem das hier im Forum mit Eurer tollen Unterstützung bei der Suche so prima klappt (nochmals Gracias!), täte ich Euch dann gerne noch einmal bemühen...*g :p Wir suchen wir für die Hinreise noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Grenznähe Irún (auf span. Gebiet), also etwa zw. San Sebastian u. Pamplona (aber nicht weiter süd- od. östl.). Wir haben wie gesagt einen grossen, aber lieben und ruhigen Hund dabei, der muss natürlich mit übernachten dürfen... Es sollte eine Unterkunft sein, die einigermassen im Preis-Leistungsverhältnis steht, gerne schlicht und spartanisch, ohne Verpflegung etc. Es geht nur darum, sich nach einer langen Fahrt mal ein paar Stunden ins Bett legen und danach eine Dusche nehmen zu können. Hat vielleicht jemand einen Tipp? (wäre Mitte Dez. '11 u. '12 ggfs. auch öfters) Saludos karma Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich kenne Deine Preisvorstellung nicht, aber hier haben wir ein nettes Hotel, auch ein wenig im Grünen (für den Hund). Schaut einmal auf deren web-site. Palacio Atxega - Hotels.com - Angebote und Rabatte für Hotelreservierungen von Luxhushotels bis hin zu günstigen Unterkünften[0].numberOfAdults=2&roomno=1&validate=false&previousDateful=false&reviewOrder=date_newest_first#description Hunde sind erlaubt. Wenn das zu teuer ist, noch einmal melden, okay? Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Für unkomplizierte billige Übernachtungen gibt es auch "couchsurfing":D Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Na, moix, das muss schon eine Doppelcouch sein - und dann mit Hund???:pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Sagte ja "unkomplizierte"...., obwohl, manche bieten auch seperate Zimmer an, reinschauen kostet ja nix. Freund von mir hat die Möglichkeit bei einer Spanienrundreise ausprobiert, übrignds mit Hund. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Boah, aber so mit Familienanschluss.... das mag ja nun auch nicht jeder. Aber ich weiß von jemandem, dass das eine wirklich günstige Übernachtungsmöglichkeit ist. Link zu diesem Kommentar
karma Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hola Ihr Lieben, also wie ich im anderen Topic auch schon schrieb, haben wir uns nicht für die Couch mit Familienanschluss , sondern für das Ibis-Hotel in Irún entschieden.Wir lassen uns den Hund noch mal per Mail vom Hotel bestätigen, da Hunde auf der Hp als erlaubt stehen, sollte es aber eigentlich keine Probleme geben und ich denke, ich kann dann auch hier ein "erledigt" vermelden. Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure tolle Hilfe Saludos karma Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Na karma, dann kann man also nur noch eine gute Reise und einen angenehmen Aufenthalt in Spanien wünschen. Schön das nun Alles für euch geregelt ist. Lass mal bald wieder etwas von dir hören....... LG Julchen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge