Lilac Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 In Österreich werden (vorerst) keine Schlecker-Filialen geschlossen. Dabei gibt es sie hier wirklich an allen Ecken und Kanten. Viel zu viel, um sich nicht gegenseitig das Wasser abzugraben. Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Gewerkschaften CC.OO und die UGT, haben nun zum einem Generalstreik aufgerufen. Geplant am 29. März. Da will man gegen die Machenschaften des spanischen Ministerpräsidenten Mariano Rajoy protestieren. Link zu diesem Kommentar
nora Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie ist denn die Stimmung grad in spanien? Gibt es noch manchmal Proteste? Was schreiben die Medien so? Seit ich nicht mehr in Madrid wohne, bin ich ganz schön raus... Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die Unruhen in Barcelona, mit allem mist der dazu gehört(brennende Container,ect), werden z.Z. von beiden Politparteien weidlich ausgenutzt. PP sagt, POSE würde hinter dem Geschehen stecken, hätte die Unruhestifter geschickt. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Und wenn Du auf den Beitrag von Tiza (direkt über dem Deinen) schaust, Nora, dann weißt Du, was Spanien noch bevorsteht. Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Der Termin ist gut gewählt, den dann sind die andalusienwahlen vorbei und Rajoy hat endlich seine Büchse der Pandora geöffnt, denn bis dahin wird er sich schön geschlossen halten mit den neuen recortes. Erschreckend, wenn man den PPwählern mal so zuhört, vergeht einem alles... Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Lässt sich das klären? :verlegen: Milliarden werden geschoben zur Hilfe. - Wie viel kommt eigentlich beim OttoNormali an. 1 Milliarde – minus ?- Rest 1 Million --- geteilt durch Bevölkerungszahl ??? Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ankommen... ni un duro kommt irgentwo an, außer bei den Banken und den Steuerbehörden. Wer einen Halbtagsjob hatte, wird auf "Aushilfstunden" gedrückt, der feste job wird zum Halbtagsjob. Alles wird zu teuer, Sprit, Strom, Waser und und... Wenigstens scheinen einige Banken aufzuwachen und vermieten ihre "gekaperten "Wohnungen, die sie auf Halde haben für einen Spottpreis, 120€, in einigen Regieonen. Das muss bitter sein, für ehemalige Besitzer, die die Hypo nicht zahlen konnten... Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Nun aber stehe Spanien vor einer Rezession.- Liest man so in Zeitungen. Sicher verstehe ich es nicht. :o ES hat doch schon 2x mal die Dinge der Nicht - Einhaltung. Spricht man nicht da schon von Rezession??? oder erst später. :verlegen: Link zu diesem Kommentar
Kiebitz Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Die Krise ist bald Nebensache: Umstrittenes Atomprogramm: Obama droht Iran mit Angriff | FTD.de Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sagt mal hätte das gesundheitliche Auswirkungen bis nach Spanien, wenn die da unten auf den roten Knopf drücken??? Link zu diesem Kommentar
Kiebitz Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Da schützen uns die Alpen vor, die halten die Druckwelle auf. Ich koennte mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1288 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sagt mal hätte das gesundheitliche Auswirkungen bis nach Spanien, wenn die da unten auf den roten Knopf drücken??? Je nachdem wie gerade der Wind weht. Link zu diesem Kommentar
Kiebitz Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Vielleicht wird dein WoMo ja durch den Passat kontaminiert. Oder Föhn? Auf jeden Fall solltest du im WoMo bleiben. In irgend einer Schlucht. Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ob da dann Kopftuch aufsetzen noch hilft? Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ne Gerardo, da hilft dann nicht mal mehr ne Gasmaske............Also lieber ganz schnell so weit wie möglich weg... bevor du den hier triffst Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Nicht bei Deiner arischen Nase, Gerardo @ Julchen - Sag ich ja: Da passt gar keine Gasmaske. Aber wir haben es doch gut, Gerardo - Schluchten ohne Ende. Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sucht mal lieber ein nettes Bergwerk aus, das könnte eher helfen. Bleibt dann nur die Frage wann ihr da dann auch wieder raus könnt Salzbergwerk z. B. mit viel Vorräten :pfeiffen: bis zum Rest des Lebens notfalls............... Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Meinen Platz kann gern ein anderer haben, Julchen. Überleben um jeden Preis? Wenn alle Freunde drauf gegangen sind? Wenn es nichts mehr zu essen gibt, was nicht verstrahlt ist? Nein, bevor ich an Krebs durch die Spätfolgen sterbe, nehme ich lieber gleich meinen Hut. Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich weiß nicht so recht, aber dem verrückten Iraner drau ich alles, ohne Rücksicht auf Verluste zu und Europa ist dann mitten drin. Das kann einem schon Angst machen Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich weiß nicht so recht, ... zu und Europa ist dann mitten drin. Das kann einem schon Angst machen bisschen Angst ist ok, aber das müsste schon extrem eskalieren bis wir hier was mitbekommen. das wird eh größtenteils über cruis missiles usw. abgefackelt. hoffe aber so wit kommts nicht. Link zu diesem Kommentar
dreamsailor Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 n'abend hab den thread recht aufmerksam verfolgt und auch sonst so, und glaube fast hier wurden paar Dinge vorweg genommen, die nun stärker zum tragen kommen. Mal sehen was die "Märkte" kommende Wochen und Monate anstellen, ich glaube heute ging's los mit der Abwärtsspirale, oder täusche ich mich? Ciao Link zu diesem Kommentar
Kiebitz Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Target 2 und Iran kommen immer stärker in die Aufmerksamkeit des Normalbürgers. Heute ist Griechenland wegen der Umschuldung ein großes Thema. Ich glaube nicht, dass es tief nach unten geht, wenigsten noch nicht jetzt. Aber wenn ich es wüsste, ich würde ein Vermögen machen. Link zu diesem Kommentar
6x9 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Na bitte, geht doch: So kommt Spanien aus der Krise http://spon.de/ve7XN Link zu diesem Kommentar
Kiebitz Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kenne ich von meinen spanischen Nachbarn. Grosse Pflanzen im Garten, Zucht auf dem Dach. Und alles aus medizinischen Gründen. Pech, dass sie zu dusselig waren. Die Pflanzen auf dem Dach hatten einen Pilz, die ausgewachsenen Pflanzen im Garten sind ihnen von Verwandten geklaut worden. Aber 5 Pflanzen pro Person sind legal. Bei dem Dorf, sagen wir mal 1000 Einwohner, macht das 5000 Pflanzen. Die Drogensüchtigen im Park von Moraira werden sich freuen. Brauchen sie dann doch nicht mehr die Versorger aus dem Busch. PS: Heute um 21 Uhr kann der grosse Knall kommen. Nicht in Berlin beim Zapfenstreich, sondern in Griechenland wenn die Quote nicht erreicht wird und Griechenland pleite ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge