Zum Inhalt springen

Hallo Crisis, wie gehts?

Empfohlene Beiträge

Der Termin ist gut gewählt, den dann sind die andalusienwahlen vorbei und Rajoy hat endlich seine Büchse der Pandora geöffnt, denn bis dahin wird er sich schön geschlossen halten mit den neuen recortes.

Erschreckend, wenn man den PPwählern mal so zuhört, vergeht einem alles...

Ankommen... ni un duro kommt irgentwo an, außer bei den Banken und den Steuerbehörden. Wer einen Halbtagsjob hatte, wird auf "Aushilfstunden" gedrückt, der feste job wird zum Halbtagsjob. Alles wird zu teuer, Sprit, Strom, Waser und und... Wenigstens scheinen einige Banken aufzuwachen und vermieten ihre "gekaperten "Wohnungen, die sie auf Halde haben für einen Spottpreis, 120€, in einigen Regieonen. Das muss bitter sein, für ehemalige Besitzer, die die Hypo nicht zahlen konnten...

Meinen Platz kann gern ein anderer haben, Julchen.

Überleben um jeden Preis? Wenn alle Freunde drauf gegangen sind? Wenn es nichts mehr zu essen gibt, was nicht verstrahlt ist?

Nein, bevor ich an Krebs durch die Spätfolgen sterbe, nehme ich lieber gleich meinen Hut.post-607-1385423739,7945_thumb.gif

n'abend

hab den thread recht aufmerksam verfolgt und auch sonst so, und glaube fast hier wurden paar Dinge vorweg genommen, die nun stärker zum tragen kommen. Mal sehen was die "Märkte" kommende Wochen und Monate anstellen, ich glaube heute ging's los mit der Abwärtsspirale, oder täusche ich mich?

Ciao

Target 2 und Iran kommen immer stärker in die Aufmerksamkeit des Normalbürgers.

Heute ist Griechenland wegen der Umschuldung ein großes Thema.

Ich glaube nicht, dass es tief nach unten geht, wenigsten noch nicht jetzt.

Aber wenn ich es wüsste, ich würde ein Vermögen machen.

Kenne ich von meinen spanischen Nachbarn.

Grosse Pflanzen im Garten, Zucht auf dem Dach. Und alles aus medizinischen Gründen.

Pech, dass sie zu dusselig waren. Die Pflanzen auf dem Dach hatten einen Pilz, die ausgewachsenen Pflanzen im Garten sind ihnen von Verwandten geklaut worden.

Aber 5 Pflanzen pro Person sind legal. Bei dem Dorf, sagen wir mal 1000 Einwohner, macht das 5000 Pflanzen. Die Drogensüchtigen im Park von Moraira werden sich freuen. Brauchen sie dann doch nicht mehr die Versorger aus dem Busch.

PS: Heute um 21 Uhr kann der grosse Knall kommen. Nicht in Berlin beim Zapfenstreich, sondern in Griechenland wenn die Quote nicht erreicht wird und Griechenland pleite ist.