Zum Inhalt springen

Echte Jobs in Spanien


Empfohlene Beiträge

Nachdem innerhalb kurzer Zeit zwei arg dubiose Job-Angebote hier im Forum platziert wurden, ist es Zeit, einmal etwas Solides vorzustellen.

Wer wirklich einen Job sucht und wirklich qualifiziert ist, der schaut sich mal um bei

Buscar trabajo. Miles de ofertas de empleo para encontrar tu profesión | Monster.es

Nein, ich habe keine Aktien an dem Laden.

Kleiner Tip: Geht einfach über Jobs & Stellenangebote mit der Online Jobsuche finden | Jobbörse Monster.de rein, registriert Euch dort, hinterlegt Euer CV, Anschreiben, etc., schliesst das Fenster ohne auszuloggen, dann geht Ihr auf Buscar trabajo. Miles de ofertas de empleo para encontrar tu profesión | Monster.es und voilà - Ihr könnt auch dort auf Eure Daten zugreifen und CV und Anschreiben an spanische Anbieter versenden.

Noch ein kleiner Tip: Wenn bei monster.es in den Angeboten kein Einkommen genannt wird, dann wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unter 18.000 Euro im Jahr liegen.

Viel Spass und haut in die Tasten!

Link zu diesem Kommentar

Weiter geht's:

Trabajar.com - Bolsa de trabajo, ofertas de empleo en España

Trabajoturismo.com - Ofertas de trabajo en turismo y hostelería en España

Ganz rechts oben im Fenster ist ein Aufklapp-Menu für weitere Bereiche.

Ganz interessant ist auch 3W (Englisch und Spanisch):

Spain Jobs: Jobs in Spain

Etwas fummelig in der Bedienung.

Wenn jemand international mit 3W suchen will, dann geht es hier lang:

Jobs

Link zu diesem Kommentar

Mensch 6x9, wenn Du so weiter machst, entwickelt sich dieses Forum noch zur Anlaufstelle für alle Arbeitssuchenden und Einwanderungswilligen. :D

Aber auch bei den vielen Links werden die Arbeitsplätze in Spanien nicht mehr. Doch zumindest können die User sich an seriösen Stellen informieren.

Ich glaube, das ist eine große Hilfe.:winken:

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube, das ist eine große Hilfe.

Deshalb gebe ich ja die Infos. Ob die Angebote seriös sind, weiss ich nicht. Es ist in Spanien immer chaotisch, weil die Anbieter offenbar nicht wissen, wie sie die Online-Formulare ausfüllen sollen.

Ich denke mal, die Angebote sind besser als die aus den Costa News - dort tummelt sich ja der absolute Quark (nach dem Motto: Wollen Sie 5.000 Euro im Monat verdienen?). Zumindest kann ein Interessent in meinen Links schon mal sehen, dass die Einkommen auf niedrigstem Niveau sind und selten ausreichen, einen Lebensstandard wie in Deutschland zu haben.

Ich werde mal meine Bookmarks durchforsten, ob ich da noch mehr finden kann. Wenn ja, kommt es hier rein. Und wenn jemand von Euch ein paar seriöse und gute Links zu Jobangeboten hat, bitte auch hier posten. Aber bitte nicht 'milanuncios.com' oder Ähnliches oder niveaulose Portale, die Sammelsurium für A bis Z sind.

Link zu diesem Kommentar
Deshalb gebe ich ja die Infos. Ob die Angebote seriös sind, weiss ich nicht.

Nun dachte ich, dass das alles von Dir getestete Quellen sind. ;)

Aber wenn dem so wäre, dann wärst Du ja nun in Spanien gut beschäftigt. oder? :confused:

Ob etwas seriös ist, kann man immer erst dann beurteilen, wenn man es auch selber ausprobiert hat. Alle anderen Bewertungen basieren auf Mutmassungen und da haut man dann auch gern mal daneben. ;)

Da ich selber früher in Südländern diverse Jobs annahm, welche von den meisten Deutschen abgelehnt wurden, habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht. Damals ging es mir im Ausland meist besser als im Heimatland. Denn der deutsche Fleiss und Pünktlichkeit waren dort gefragt und wurden korrekt bezahlt.

Das ist heute sicher nicht mehr so, aber dennoch gibt es Regionen wo man als Deutscher Vorteile hat, wenn man bestimmte Qualifikationen mitbringt.

Bevor man mit solchen Qualifikationen in Deutschland arbeitslos herumhängt, sollte man sein Glück durchaus im Ausland suchen. Schaden tun solche Erfahrungen nie. :)

Link zu diesem Kommentar
Nun dachte ich, dass das alles von Dir getestete Quellen sind.

Nun, ein paar Stichproben habe ich natürlich schon gemacht, um zu sehen, was dort hinter steckt. Aufmachung, Bedienung, Details der Angebote, etc. Ich nehme nicht einfach ein paar Links und haue die hier rein.

Ob die Angebote der Wahrheit entsprechen, das muss jeder für sich selbst herausfinden. Ob ausgerechnet ich in Spanien gut beschäftigt wäre, wage ich zu bezweifeln, denn für mein Fachgebiet gibt es keine Angebote, und wenn (wie in diesem Sommer), dann so gut bezahlt, dass ich davon nicht einmal Miete und Lebenshaltungskosten bestreiten könnte.:D

Link zu diesem Kommentar

Monster.es etc hatte ich schon mal in der Vergangenheit probiert. Es ist wie überall in Spanien. No pasa nada auf Emails.... Auch hatte ich schon einige Angebote(an mich) bei Xing für Jobs in Barlelona und Madrid wo ich dann auch reagierte. Viel Wirbel, Hektik, aber ohne Ergebnisse. Seriöse Angebote findet man anscheinend nur auf deutschen Webseiten unter Auslandsangebote.

Link zu diesem Kommentar

Jajajajajajaja.....post-607-1385423650,462_thumb.gifbei uns im Spanien-Treff, lieber Pepe!

Es freut mich ganz besonders, dass Du bei uns mitmischen willst. Herrlich. Ich habe Deine Beiträge immer sehr gern gelesen. Sie sind immer informativ und gut geschrieben - das hast Du sicher in Deiner Abwesenheit nicht verlernt.:p

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben, lieber Pepe:winken:

Link zu diesem Kommentar
Jajajajajajaja.....willkommen bei uns im Spanien-Treff, lieber Pepe!

Es freut mich ganz besonders, dass Du bei uns mitmischen willst. Herrlich. Ich habe Deine Beiträge immer sehr gern gelesen. Sie sind immer informativ und gut geschrieben - das hast Du sicher in Deiner Abwesenheit nicht verlernt.:p

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben, lieber Pepe:winken:

Auch ich freue mich, dich hier wiederzusehen und vor dir zu lesen. :)

Bienvenido

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar

Ich steh mal wieder auf meinem Stammplatz, Pepe: Was bitte sind augenfressende Zitate?

Wir haben hier schon eine Rubrik "Spruch des Tages", kann mir aber gar nicht vorstellen, dass Du so etwas meinst.

Am besten sagt Du kurz Bescheid, wenn Dir mal ein "augenfressendes Zitat " unter kommt, damit wir es im Zweifelsfall raus schmeißen.:pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

Ah, Entschuldigung, ja natürlich weiß ich jetzt, was Du meinst.

Habe gerade mit Blanca zusammen den ersten Glühwein getrunken post-607-1385423650,4819_thumb.gif - bitte sehr um Nachsicht.

Diese Unart (des Zitierens, meine ich) hat bisher hier noch nicht Einzug gehalten und ich hoffe, das bleibt auch so. Mich hatte das damals ebenfalls genervt. Doch als ich etwas zu diesem Thema sagte, wurde alles nur noch schlimmer - extra! Kindisch.

Im Spanien Treff haben die User dem Himmel sei Dank so ein gutes Gedächtnis, dass sie sich an den Post vom "Vorschreiber" erinnern können:D.

Liegt der Beitrag etwas länger zurück, ist ein Teilzitat ja kein Problem.:pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

Ähm, gehört das jetzt zu Jobs & Arbeitsangeboten? :D

Egal, Pepe, schön Dich hier auch zu sehen. Und ich bin schon wieder weg, viel zu tun im tiefen Bayern... (die sprechen ja leider keine der Sprachen hier, die ich spreche: Deutsch ist es nicht, Englisch nicht, Spanisch auch nicht, aber ich werde es noch rausfinden :-)) )

Link zu diesem Kommentar

viel zu tun im tiefen Bayern... (die sprechen ja leider keine der Sprachen hier, die ich spreche: Deutsch ist es nicht, Englisch nicht, Spanisch auch nicht, aber ich werde es noch rausfinden :-)) )

Was wui denn der Bazi do? :D

Link zu diesem Kommentar
Aba jodeln ko i - Du a Du?

Dann mach das als Job für Residenten an der Costa Blanca ! :D

Ein früherer Boss von mir, hat Saarfranzosen in Lederhosen gesteckt und als Bayrische Blaskapellen verkauft. Damit hatte er viel Erfolg im Saarland und in Lothringen. ;)

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: Bayern sind einzuordnen unter Minderheiten bzw. Seltenheiten. Stehen deshalb unter Minderheitenschutz (ist ein Begriff aus dem Völkerrecht).

:rolleyes: und redn ob und zua, san frech und aufsässig. Sie könna aa still sei, wenn ma da Meinung is.

:) Arbeiten auch in Spanien und bieten auch „Echte Jobs in Spanien“ an. Man möchte es nicht glauben.

:)Oiso, liabe Mitbürga--Nix für unguad

Link zu diesem Kommentar

Die Definition der Bayern aus der Sicht der Norddeutschen:

Kleines, diebisches Bergvolk am Rande der Alpen.

So, und Nachhilfe brauche ich nicht, weil ich seit Sonntag, dem 23. Oktober 2011 in Sonthofen bin. Inzwischen konnte ich mich davon überzeugen, dass zumindest die Bayern dort fast ein normales Deutsch sprechen :D

Und noch etwas: Ja, die Bayern im Oberallgäu sind sehr nett und liebensgewürzig und freundlich - sogar zu einem Norddeutschen... Was mich jedoch am meisten fasziniert: Keine Verkehrsstaus! Herrliche Luft! Jede Menge Bergseen!

Nee, noch eine Sprache werde ich nicht lernen, eher kremple ich die Bayern um und überzeuge sie vom sauberen Hochdeutsch (hehe).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum