Jetzt registrieren Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Guten Abend Schnelle frage hat jemand von euch praktische Infos was der Makro auf Mallorca so bietet im vergleich zu den hiesigen Metro Filialen? Danke Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar .. die Antwort findest du auf der HP: >>> https://www.makro.es/tiendas/palma-de-mallorca ... einfach die Seite mal 'abklappern' .... Jetzt registrieren reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Jetzt registrieren Geschrieben 18. Januar Autor Teilen Geschrieben 18. Januar Ja danke aber man sieht leider nicht wie viele "kleinteilige" Lebensmittel Verpackungen die haben. Der Metro bei uns ist mehr ein Supermarkt mit "kleinen" Portionen. Ich würde mich freuen von Leuten zu hören ob es sich lohnt hin zu fahren. Ich möchte ein grosses Sackerl von fritierter Schwartl kaufen: https://en.wikipedia.org/wiki/Chicharrón Und Xurros oder wie die heissen. Link zu diesem Kommentar
Jetzt registrieren Geschrieben 21. Januar Autor Teilen Geschrieben 21. Januar Morgen fliege Ich um 5 und weiss nicht ob es sich lohnt hin zu fahren oder nicht. Falls nicht gibt es einen grossen Supermarkt wo Ich an der "CC" Bus Route einkaufen kann? LG Link zu diesem Kommentar
Meckerer Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar In den letzten Jahren hat Makro auf Kleinpoackungen umgestellt, um "familienfreundlicher" zu werden. Es gibt kaum merkliche Preisunterchiede zu den bekannten Supermärkten Carrefour u.a. also wenig oder gar keine Ersparnisse. Dann braucht man bei Makro auch einen Einkaufsausweis. Jetzt registrieren reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Jetzt registrieren Geschrieben 18. Februar Autor Teilen Geschrieben 18. Februar Am 23.1.2024 um 17:04 schrieb Meckerer: man bei Makro auch einen Einkaufsausweis. Ich habe ne AT Karte. Morgen fliege Ich zwar nach malle fahre mit der Fähre aber retour. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge