Gast Gast829 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ..am 02.01.12 mit einem Sprinter und haette ggf. noch Platz fuer ein paar Taschen oder Boxen. Fahre ueber Barcelona, Valencia, Alicante, Murcia, Granada, Malaga, La Linea (Gibraltar). Die vorgeschlagene Google Maps Strecke eben. Fuer einen kleinen Spritzuschuss, bin ich gerne bereit Sachen mitzunehmen. Bei Interesse einfach PN. Zorrito Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Fahre am 29.3 wieder Gibraltar-Stuttgart und am 03.04. denselben Weg zurück. Hinfahrt ist bisher noch komplett leer. Bei Interesse bitte PN. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich erledige übrigens auch gerne kleinere Transporte innerhalb Spaniens, wenn es nicht zuweit von mir weg ist Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 29.03.12 Gibraltar - Stuttgart --> AUSGEBUCHT! 03.04.12 Stuttgart - Gibraltar --> Noch jede Menge Platz verfügbar! Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Rückfahrt am 03.04. ist noch immer fast komplett leer. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 und auch die Hinfahrt hat jetzt wieder Platz. Bei Interesse bitte schnellstmöglich PN. Danke Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hinfahrt wäre jetzt am 26. bzw 27.03. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Beide Fahrten fast komplett leer. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Es tut mir so leid, dass anscheinend niemand etwas mitzunehmen hat, Zorro. Aber Du hast ja noch ein wenig Zeit, bevor Deine Reise losgeht. Schau nur, dass Dein Thread nicht in der Versenkung verschwindet. Ich drücke die Daumen, dass Du wenigstens die Spritkosten wieder rein bekommst. Link zu diesem Kommentar
6x9 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wenn ich in Stuttgart oder Umgebung wäre, hättest Du jetzt Ladung für beide Wege. Versuche mal über eine Zeitung zu gehen, Costa Blanca Nachrichten oder wie die heisst. Oder Sur in Deutsch (Sur Málaga). Sur in English wird auch von vielen Deutschen gelesen. Schreibe unbedingt dazu, wie viel Kubikmeter Du laden kannst. Soweit ich weiss, sind die Anzeigen kostenlos. In Nerja gibt es auch noch ein deutschsprachiges Blatt, vielleicht weiss Pepe dazu mehr (ich habe den Namen vergessen). Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch Ladung bekommst! Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 In welcher Umgebung wärst du denn? Vielleicht lässt sich ja was machen... Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Durch Arbeitsplatzwechsel bedingt, fällt die Fahrt nun (leider) aus. Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wird wohl nun auch Jeder verstehen El Zorro.......... Arbeitsplatz ist ja schließlich auch wichtiger. Viel Glück mit dem neuen Job Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Fahrt Gibraltar - Stuttgart findet nun am 12.04. doch statt.Bei Interesse bitte PN Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nee, nä? :eek: Sag nicht, dass es das ist, was ich vermute? Job doch nicht bekommen oder nicht genommen? Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mit dem Job ist alles bestens.. Ich werde nicht selbst fahren.. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wie schön, Zorro! Ich hatte mir jetzt ernsthafte Sorgen gemacht. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich haette ehrlich gesagt kein Problem damit, diesen Job nicht anzutreten, wenn ich etwas anderes in SCO oder IE haette... Aber das ist eine andere Geschichte... Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also bald ist es wieder soweit. Irgendwann zwischen Mitte Oktober und Mitte November fahren wir wieder von der Stuttgarter Gegend an den südlichsten Zipfel Europas. Der komplette Sprinter ist auf der Hinfahrt leer, inklusive Autoanhänger falls jemand ein Wuto nach Spanien transportiert haben möchte. Muss nicht unbedingt in unsere Gegend gehen, aber sollte auf dem Weg liegen. Anfragen bitte via PN. Gracias Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also wir fahren definitiv am 17. Oktober los von Stuttgart Richtung Gibraltar. Der Sprinter ist auf der Hinfahrt komplett leer und wir haben auch einen Anhänger, auf dem ein Fahrzeug transportiert werden kann. Anfragen bitte via PN. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe noch immer etwas Kapazitaet und der Autoanhaenger ist auch noch leer. Bei Interesse bitte schnellstmoeglich melden. Wir werden auch in der Gegend von Calpe vorbeikommen. Link zu diesem Kommentar
esele Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also wir fahren definitiv am 17. Oktober los von Stuttgart Richtung Gibraltar. Der Sprinter ist auf der Hinfahrt komplett leer und wir haben auch einen Anhänger, auf dem ein Fahrzeug transportiert werden kann. Anfragen bitte via PN. ich habe noch 2 kisten krimskrams in osnabrueck stehn die ich gerne in spanien haette, schade ,das du von stuttgart abfaehrst,denn wenn du nach gibraltar faehrst, kommst du ja auch an sanlucar vorbei:confused: Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 esele, kannst Du die Sachen nicht mit einer Spedition als Beipack nach Stuttgart bringen lassen? Mit der Post ist das sicher zu teuer, oder? Aber bis zum 17.10. müsste das doch noch zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja, Osnabrück ist halt leider ein recht krasser Umweg.. Aber wenn du die Kisten, wie Lilac vorgeschlagen hast, irgendwie in unsere Gegend befördern kannst, Platz wäre noch genug da.. - - - Aktualisiert - - - Obwohl ich in Sanlucar ja nicht wirklich vorbeikomme... Granada, Málaga, GIB.. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Letzte Chance. Abfahrt am 17. in aller Herrgottsfruehe Bei Interesse bitte schnellstmoglich PN schreiben. Autoanhaenger ist noch komplett leer und im Sprinter gibts auch noch einiges an Platz.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge