esele Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 esele, kannst Du die Sachen nicht mit einer Spedition als Beipack nach Stuttgart bringen lassen? Mit der Post ist das sicher zu teuer, oder? Aber bis zum 17.10. müsste das doch noch zu schaffen sein. es sind 2 kleine kartons mit krimskrams, vielleicht lassse<ich sie<dann via<dhl schicken Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 es sind 2 kleine kartons mit krimskrams, vielleicht lassse<ich sie<dann via<dhl schicken Na dann mach einen Karton draus und schick mit GLS. Die haben den besten Preis bis 30 Kg. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Rueckfahrt wird wahrscheinlich am 25.10. sein und evtl. koennen wir noch ein paar kleinere Sachen unterbringen... Link zu diesem Kommentar
barbate Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hola Zorro, wir muessen aus ges.Gruenden nach Deutschland zurueck.Wir wohnen an der Costa de la Luz, in Barbate. Wir brauchen ende Juni eine Moeglichkeit einige Kisten und Koffer als Beiladung unterzubringen.In D. Ist es Eppingen, also Stuttg.nicht weit weg.Hast du eine Moeglichkeit???? Gruss Barbate Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hi Barbate. Sorry für die späte Antwort. Ich fahre erst wieder im Juni , aber leider in die andere Richtung... - - - Aktualisiert - - - Nächste Fahrt Stuttgart --> Gibraltar voraussichtlich am 16. oder 17. Juni 2013 Bei Interesse bitte PN Saludos Link zu diesem Kommentar
esele Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 schade das du nicht bis nach osnabrueck faehrst-dann haettest du mir aus de zwei kisten mitbringen koennen Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wir fahren diesmal übrigens über Bordeaux, Burgos und Madrid.. Abfahrt in 73663 Berglen, D-Land am 17.06.13 Link zu diesem Kommentar
sirale Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Hi esele, wenn du etwas mitgebracht haben möchtest, versuch es mal keine Werbung im Forum bitte! Bearbeitet 5. November 2013 von Lilac Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge