Tiza Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 27. November im "Palast der Träume" (Palacio de los Sueños) in Sevilla. Conoce, una a una, a las candidatas a Miss España 2011 Auch Krise angesagt? - Mehr Wahlbeteiligung? - Mal was anderes? Alle können nicht so schön sein wie die Politiker. :pfeiffen: Die Schönen werden immer übersehen. Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Von schöne Frauen lässt man sich doch gerne auch einmal ablenken. Also ich sehe sie mir gerne an, hübsche Gesichter dabei! Diese Wahl wird wohl auch nicht einfach ausfallen:confused: Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bist Du auch aufgestellt, Tiza:eek: Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bist Du auch aufgestellt, Tiza:eek: Steh mitten drin, eben Wahlwerbung Das man mich da nicht erkennt War vorher noch beim Frisör und Visagisten, gehört sich doch so? - Wer macht es anders? Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Meine Favoritin ist " Miss Badajoz"! Was tippt Ihr? Link zu diesem Kommentar
Blanca Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich tippe "Miss La Rioja" oder "Miss Valencia" Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mein Tipp: Miss Córdoba! Tiza, das bist doch bestimmt Du.:pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 "Miss Valencia" :applaus: - (Geheim, sagte mir mein Sponsor) Link zu diesem Kommentar
Tiza Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kein Gewinner im Forum -Jackpot für nächste Wahl übertragen :musik: Miss Spanien 2011: Andrea aus Barcelona triumphiert vor Las Palmas, Valencia und Alicante Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge