Pepe Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die Saison hat eröffnet. Wir haben die Ausflüge der letzten Jahre dorthin sehr genossen. Wenn man einen dieser wolkenlosen Tage erwischt hat man ein grandioses Panorama über Granada hinweg. Der Schnee kam ja dieses Jahr sehr früh. Schon anfang November konnte man von Strand der Costa Tropical die schneebedeckten Berge bewundern. Link zu diesem Kommentar
Pepe Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hier noch zwei Bilder von mir, ganz oben und die Mittelstation. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Donnerwetter, da ist ja ganz schön etwas angesagt! Machen dort auch viele Spanier Skiurlaub oder sind es wieder nur Touristen Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Soweit ich weiß, sind sie ganz wild auf Schnee und Ski. Link zu diesem Kommentar
Pepe Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Überwiegend Spanier, wenig Ausländer und es gibt auch keine Willies oder Jagertee Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Willi wird da sicher auch mal runterwedeln. Und das mit dem Jagertee...sollten wir das nicht mal als Foren-Geschäftsidee besprechen? Link zu diesem Kommentar
Pepe Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Das klingt super. "CASA AUSTRIA" wird bestimmt der Renner. Du kannst ja schon mal demnächst mit Eurem Wohnwagen und Fensterverkauf vortesten Bearbeitet 4. Dezember 2011 von Pepe Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Erledigst Du die behördlichen Formalitäten in Spanien, lieber Pepe:o Link zu diesem Kommentar
Pepe Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die Idee ist hiermit beerdigt......................... Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Ach wo! Wir nehmen jemanden mit ins Boot, der sich so richtig mit dem Behördenkram auskennt, Karate kann, über Vitamin B verfügt... Melde sich jemand freiwillig. Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Lilac Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also ich bin mit dabei dafür lerne ich sogar noch das Wedeln auf meine alten Tage Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kirchen von aussen, Berge von unten, Kneipen von innen! Und schön warm muss es sein! NIX SCHNEE Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gerardo übernimmt den Ausschank. Schön kuschelig warm im Inneren, Gerardo. Und mit viel Geld hast Du auch zu tun. Dann noch die netten Ski-Haserln..... Ich glaube, das könnte passen, oder? Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Um Gottes Willen, was mach ich heute mit netten Skihaserln? In meinem Alter kostet das bloss Geld und macht Stress Das war 1975 in Kitzbühel, da hatte es genug Haserln (die Ski waren mir nicht so wichtig!) Bearbeitet 5. Dezember 2011 von gerardo Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Was waren das denn für fade Haserln, Gerardo? Ich sehe keine aufgespritzten Lippen, kein vom Botox starres Gesicht, die Kleidung ist ja zum Gähnen brav. Komm, packen wir es noch einmal an... Yes we can!!! Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Das Bild ist im Schlosshotel Münichau aufgenommen und da sind wirklich keine Haserl drauf (Das waren die die da rumgethurnt und getaxist sind:D im Speisesaal, die Haserln waren dann später in der Bar;)) Und stell Dir vor ich war Barchef:D Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Lilac unnötiges Zitat Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hast Du dann ordentlich Rabatt bekommen bei den Haserln?:verlegen: Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ne Lilac, solche Haserln waren das nicht:) Und kannst Du Dir vorstellen dass ich dafür Kohle rausrücke???? wenns auch gratis geht:D Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich dachte immer, dass sei erst der richtige Kick bei Euch Männern. Mit den Scheinchen wedeln und die Puppen tanzen lassen. Lag ich da mein Leben lang schief? Link zu diesem Kommentar
gerardo Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Das mag sein, aber wer an der Quelle sitzt kauft sich kein Wasser :pfeiffen: Na ja,gewedelt hab ich auch ein bisschen:D Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Lilac Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge