kreide Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo, seit Sonntag kann ich die Webseite von Solbank nicht mehr erreichen und nicht auf mein Konto zugreifen. Weiß jemand was da los ist? Viele Grüße kreide Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo kreide, noch einmal herzlich im Spanien-Treff. Unser User Pepe hatte vor ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Entweder er meldet sich zu Deiner Frage, oder schreibe ihn einfach einmal per PN an. Mach Dir keine Sorgen, wir kommen ja alle auf die HP der Solbank. Da liegt sicher nur irgendein Server-Fehler vor. Link zu diesem Kommentar
Pepe Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Solbankseite hängt öfters. Macht aber nix, da sie von Sabadell aufgekauft wurde und man auch dort für sein Solbankkonto online gehen kann. https://www.bancsabadell.com/cs/Satellite/SabAtl/ Link zu diesem Kommentar
Pepe Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei mir geht gerade auch wieder nichts mit Solbank.es Ich denke wir sollten den Link vergessen und nur noch den obigen der Sabadell verwenden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge