mobiluss Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Hola, Es gibt einen neuen Anbieter bei dem man nur 1x pro Jahr 99 Euro zahlt und dann hat man das Jahr über Ruhe. Dafür bekommt man alles ilimitados. Ich trau dem nicht werde bei Movistar bleiben aber wer mal gucken will alo.es Link zu diesem Kommentar
mobiluss Geschrieben 9. Mai Autor Teilen Geschrieben 9. Mai Habe den Tarif jetzt mal gebucht schaden kanns nicht läuft auf der Orange Infrastruktur. Speed ist in Malaga solala Link zu diesem Kommentar
Meckerer Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Billiger ist es bei DIGI. Ich zahle 7,- /mo. für unbegrenzte landesweite Anrufe und 15GB Daten, was für mich total ausreiched ist. Link zu diesem Kommentar
mobiluss Geschrieben 10. Mai Autor Teilen Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Da ich unlimited brauche ist das alternativlos bei 300gB verbrauch😄 Und keine Volumengrenze im Ausland nur uso razonable finde ich.genial Meckerer why probierst du Lebara nicht mal aus da würdest du doch noch Geld sparen wenn du mal mas gigas statt menos brauchst vale? Solo un sugerencia para mi Bearbeitet 10. Mai von mobiluss Link zu diesem Kommentar
mobiluss Geschrieben 12. Mai Autor Teilen Geschrieben 12. Mai Ist hier wer bei Movistar oder Masmovil? Wie hat sich Masmovil oder Pepephone entwickelt? Viele waren früher ja auch bei Pepephone Meckerer why probierst du Lebara nicht mal aus da würdest du doch noch Geld sparen wenn du mal mas gigas statt menos brauchst vale? Solo un sugerencia para mi Link zu diesem Kommentar
Meckerer Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Lebara ist ein Ableger von Vodafone, und mit Vodafone bin ich seit Jahren auf dem Kriegsfuss. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge