mobiluss Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Hallo Der mobilfunkmarkt hier wächst immer.mehr und mehr das setzt Movistar Orange bzw Vodafone natürlich unter Druck. Nach alo kommt jetzt der nächste tumovil mit unbegrenzten Daten für 17 Euro. https://www.xatakamovil.com/omvs/nuevas-tarifas-tumovil-cuentan-descomunales-bonos-gigas-aparte-datos-ilimitados-17-euros Freut mich für meine Landsleute, dass hier dank Yoigo Llamaya Masmovil Pepephone usw so ein Wettbewerb herrscht Welche Anbieter hattet ihr und wie waren eure Erfahrungen damit? Link zu diesem Kommentar
mobiluss Geschrieben 14. Mai Autor Teilen Geschrieben 14. Mai Wer sich mal die Webseiten von Masmovil Yoigo oder alo ansehen will vllt hilft es bei der Tarifwahl der Thread soll auch dazu dienen darüber zu reden Bei masmovil sind die Tarife billiger als bei Orange und Yoigo. Alo ist natürlich sehr billlg Link zu diesem Kommentar
mobiluss Geschrieben 15. Mai Autor Teilen Geschrieben 15. Mai Das ist der deutsche Markt in 2024? Ohje Link zu diesem Kommentar
mobiluss Geschrieben 15. Mai Autor Teilen Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Zur Info da ich mit meiner Yoigo 100 GB prepago Sim gerade nach Deutschland gereist bin Yoigo limitiert nix im Ausland siehe hier es wird nur von uso razonable gesprochen wie bei Alo Bearbeitet 15. Mai von mobiluss Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge