Gast Gast829 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ...und wie schnell es jetzt auf einmal geht.. Sind schon am packen und Samstag morgen ziehen wir um! Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Dann kommen wir am Sonntag alle mit Salz und Brot. Sag Deiner Frau einen schönen Gruß, sie möchte schon mal ordentlich kochen, damit sie das gesamte Forum satt bekommt Link zu diesem Kommentar
wawawa Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dann kommen wir am Sonntag alle mit Salz und Brot. Jaja, so kenne ich die Österreicher, Salz bringen sie mit Brot. Altes :eek: UND WER DEN WEIN, DEN BRATEN ? Dann kenne ich noch den österreichischen Kampfspruch" Man sieht erst was man so alles essen kann wenn man eingeladen ist" Ja so sanns Achja wollte ich eigentlich schreiben, Zorro, schöne Zeit in der neuen Wohnung! Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wie gern ich das auch machen würde, wir haben aber einfach nicht mehr soviel Platz... Also dich kriegen wir noch unter, wenn du extra aus Ö-Land herkommst aber früher Adosado und jetzt piso.. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Moin! Moint! @ wawawa - Ich bin eine echte Hamburgerin. Wir Hanseaten essen nicht die Tischdekoration mit!:eek: @ Zorro - Aber dann ist mit Bed ´n Breakfast ja wohl auch vorbei, oder? Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Seh ich anders... Wir haben diesmal einen schon annehmlich dekoriereten guestroom mit separatem Bad und eine PISCINA Alquiler apartamentos Alcaidesa, Sotogrande. Inmobiliaria. Parcelas. - Serendip Properties Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sieht ganz ordentlich aus Zorro . Auch nicht so altmodisch wie viele andere Wohnungen ............. Schöne Zeit dort, gleich neben dem Golfplatz für euch. LG Julchen Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Oooh ja, wie ich so definitiv anfangen werde, mit den poshen englischen Rentnern Golf zu spielen... Wir haben zwar jetzt das Problem, dass wir all unsere Möbel, die wir vor 2 Wochen aus D-Loch gebracht haben nicht mehr benötigen, aber da ist ja noch der Trastero... Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dann mal, auf ein frohliches Golfen............. und das dir, so nah am Golfplatz kein Ball durchdie Scheibe fliegen möge :pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So lange mir kein Ball an den Kopf fliegt, wenn ich mich in der Piscina vergnüge, ist mir das recht Schnuppe Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Glückwunsch, Zorro! Das sieht alles nett und gepflegt aus. Die persönliche Note und die Gemütlichkeit bringt Ihr ja selbst noch rein. Ich wünsche Euch viel Glück unter dem neuen "Dach":sonne: Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Danke Liac. So, morgen früh um 10 geht es los.. und ich hoffe, dass wir über das Wochenende alles durchkriegen zu zweit... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge