wawawa Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ab und zu kommts dicke. Da werden nicht nur die Boote geschauckelt sondern auch Wohnwagen und WOMO gerüttelt. Natürlich kein Proplem für Wowagen sich in den Wind zu stellen.... Aber wenn man sieht was kommt..... Sailing Weather - Marine Weather Forecasts for Sailors and Adventurers - PassageWeather kann man sich drauf vorbereiten Link zu diesem Kommentar
6x9 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das kannst Du hier auch, sowohl Infrarroja, Visible, als auch Masas de Aire (die sind am aussagekräftigsten). Anhand der Animation kannst Du genau sehen, wohin das Tief ziehen wird: El Tiempo. Imágenes de satélite. Masas de aire - Agencia Estatal de Meteorología - AEMET. Gobierno de España Link zu diesem Kommentar
wawawa Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mir ist der Wind wichtig ! Regional ! und die kleine Datenmenge. Bin eigentlich nur mit Stick/Laptop unterwegs. Da siehts für die costa concordia schlimm aus was da anrollt. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich habe mir auch Deinen Link abgespeichert. Schön übersichtlich und man kann punktgenau anklicken, wo man sich gerade befindet bzw. hin will. Für das restliche Wetter nehmen wir aber eltiempo.es. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge