Jule Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kennt ihr auch den leckeren Kartoffelsalat der im Restaurant oft als Vorspeise gereicht wird? Der kommt dann in die Mitte des Tisches und wir streiten uns drum. Das Rezept ist ganz einfach und schnell gemacht. Einfach ein paar Pellkartoffeln machen, wie gewohnt. Wenn die fertig sind, abschrecken, pellen und in Scheibchen schneiden. Dann eine schöne große Zwiebel in feine Ringe schneiden und diese über den Kartoffeln verteilen. Eine kleines Schüsselchen nehmen und dort hinein eine ordentliche Portion Olivenöl, Sherryessig, Salz, Pfeffer und frische glatte Petersilie geben. Das ganze zu einer Marinade verrühren und über die Kartoffelscheiben mit den Zwiebeln geben und gut mischen. Ab in den Kühlschrank damit und mindestens 2 Stunden ziehen lassen, noch besser über Nacht. Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Lecker!!! Das wird ausprobiert Gute Idee ein Rezept hier einzustellen Link zu diesem Kommentar
Jule Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Freut mich das du es ausprobieren möchtest, ich bin total gespannt auf dein Feedback wie es geschmeckt hat. Link zu diesem Kommentar
reisefankramer Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey Bin grade auf das Rezept gestoßen, probiere ich auch definitiv beim nächsten gemeinsamen Abend mit meinen Freunden aus! Danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge