Zum Inhalt springen

Entdecken Sie verborgene kulturelle Schätze in Spanien


Empfohlene Beiträge


Hallo zusammen,

Ich plane bald eine Reise nach Spanien und freue mich schon darauf, die reiche Kultur und Geschichte zu erkunden. Ich war schon in den großen Städten wie Barcelona und Madrid, aber dieses Mal möchte ich einige versteckte Juwelen entdecken.

Kann mir jemand weniger bekannte Städte oder Dörfer in Spanien empfehlen, die reich an kulturellem Erbe sind: ?? Ich interessiere mich besonders für Orte mit einzigartigen Festen, lokalem Kunsthandwerk oder historischen Sehenswürdigkeiten, die vielleicht nicht auf dem Radar typischer Touristen sind.

Ich freue mich auf Ihre Vorschläge und alle Tipps, die Sie haben, um in die lokale Kultur einzutauchen.....🙄

Vielen Dank im Voraus...🙂

 

Steveflutter

Link zu diesem Kommentar

In Büchern, Filmen usw. erfährt man alles aus der Sicht des jeweiligen Verfassers (Hemmingways "Fiesta" düirfte das beste Beispiel sein, er machte ein ganz normales Geschehen zur Weltberühmtheit.) Es gibt aber noch viel mehr zu entdecken. Einfach losfahren und sich Zeit nehmen wohin auch immer. So. alle 50 km ändern sich spürbar Land und Leute. Hast Du den alten Fernseher inzwischen nach D transportieren können und entschieden, was Du wo in Spanien zu studieren gedenkst?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum