Beiduchen Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli hallo alle zusammen, Wir möchten gern längere Zeit an der schönen Küste von Andalusien leben. Das heist, erst einmal im kommenden winter für 2-3 Monate und wenn uns das gefällt, für noch längere Zeit, denn wir sind jetzt im Ruhestand.Kann mir jemand helfen, die richtige Unterkunft in torrox am Meer zu finden bitte?Kann ich den Fotos der Unterkünfte im Netz vertrauen? Wer hat bitte Erfahrungen und würde mir hilfreiche Tips geben. vielen Dank und beste Grüße aus Deutschland. beiduchen Link zu diesem Kommentar
Meckerer Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Leider ist Dein Vorhaben nicht ganz einfach - ich spreche aus nunmehr 60 Jahren ständig im Land. Allergrösste Vorsich bei Maklern, einmal gezahltes Geld ist für immer weg. Viele Angebote sind "gerade anderweitig vergeben" oder existieren gar nicht. Die span. Mietgesetze unterscheiden sich ganz wesentlich von den deutsche und führen sehr oft zu Missverständissen, ein friedlicjhes Einvernehmen ist ässerst selten, und Kautionen werden in den seltensten Fällen unter alllen möglichen Vorwänden zurückgezahlt. Du brauchst viel Zeit und noch mehr Ausdauer. Sieh Dich in aller Ruhe vor Ort um, sprich mit den Leuten in den Kneipen, Portiers, Friseure usw. Die beste Zeit dafür ist ab November. Viel Spass. Torrox ist eine gute Wahl. Link zu diesem Kommentar
Beiduchen Geschrieben 12. August Autor Teilen Geschrieben 12. August Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort und die guten Tips Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge