Justin Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Hallo ich suche für meine Verlobte und mich eine 2 Zimmerwohnung. Da wir nach Spanien ziehen möchten und gerade auf ein paar Seiten besucht, die welche anbieten. Kennt ihr seriöse Seiten? Link zu diesem Kommentar
Meckerer Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Was heisst "seriös"? Trotz Wohnungnot gibt es ca. 5 Mio. Wohnungen, die keiner will, dazu ganze verlassenen vor sich hingammelnde Urbanisationen und tausende verlassene Dörfer. Vorsicht bei Maklern, einmal gezahltes Geld ist meist für immer weg. Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Hallo, es kommt auf die Gegend an. In Alicante und Umgebung diesen Vermittler kontaktieren, ist Deutscher. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar
Jochen11 Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Hallo, so wie es aussieht, stellt Michael Seine eigene Firma hier vor, weisst aber nicht darauf hin und tut so, als ob es jemand anderes wäre. Ich hatte eben mit Ihm Kontakt, absolut unfreundlich und unverschämt. LG Jochen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge