7circuits Geschrieben Sonntag um 11:00 Teilen Geschrieben Sonntag um 11:00 Herzliche Grüße an alle ! Wegen Umzug und Neuanfang in Andalusien suche ich nach neuen Gelegenheiten. Ich habe eine Ausbildung zum Telekommunikationselektroniker und ein Studium in Elektrotechnik. Gearbeitet habe ich hauptsächlich in der Entwicklung von elektronischen und elektromechanischen Produkten. Ich bin vertraut mit den meisten handwerklichen Tätigkeiten oder im Umgang mit Maschinen. Von Gartenarbeit, Handwerklichen Tätigkeiten, Reparaturen von Machinen und elektronischen Geräten bis hin zur Beratung und installation einer PV-Anlage ist alles dabei. Habe auch mal in einer technischen Hotline, in Hotels, als Nachhilfelehrer für Deutsch, Englisch, Mathematik oder als Basketballtrainer gearbeitet, Vorträte und Seminare organisiert, Webseiten und Shops erstellt, usw.. Ich werde in einigen Monaten dann erstmal mit dem Auto durch Andalusien fahren und möchte mobil meine Dienstleistungen anbieten und Menschen kennen lernen. Ich mag auch Gartenarbeit oder mit Tieren zu arbeiten. Kann auch gut anpacken. Habe auch Erfahrungen im Bau. Suche auch eine kleine Hütte für meine Werkzeuge und Klamotten sowie eine Möglichkeit mein Motorrad abzustellen, da ich dann meitstens mit den Auto unterwegs sein werde. Falls also jemand Hilfe in nächster Zeit braucht und einige kleine oder größere Projekte hat, würde es mich freuen von Euch zu hören. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
7circuits Geschrieben Sonntag um 11:36 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 11:36 vor 33 Minuten schrieb 7circuits: Ein Job als Tauchlehrer würde mich auch interessiern. Habe den PADI Open Water Diver und bin an einer Einarbeitung interessiert. Link zu diesem Kommentar