snoopy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kann mir jemand sagen wie ich einen Fahrradverleih in Granada, Cordoba und Sevilla finde? Danke für die evtl Antworten. Link zu diesem Kommentar
6x9 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bikes, Motorbikes and Segway hiring in Granada Granada ::: Ecoway ::: Alquiler, rental, bicicletas, scooters, motos, bicis, granada, spain ECOWAY alquiler de bicicletas Vielleicht hilft es? Link zu diesem Kommentar
snoopy Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Auch wenn ich diesen "ecoway) schon selbst gefunden hatte, (in Sevilla und Cordoba wurde ich noch nicht fündig) möchte ich mich gerade bei Dir, besonders für die Hilfe bedanken, und das ist überhaupt nicht ironisch gemeint. Respekt! Bearbeitet 14. März 2012 von Lilac unnötiges Zitat Link zu diesem Kommentar
moix Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Weiss nicht ob da von 54 ein Link dabei war, aber in Sevilla stehen Bikestationen zur verfügung. Steht ein Aperat rum, da ziehst du den "Schlüssel" und kannst es an einer anderen Station abgeben. Hab es gesehen, kann leider keine genaueren Angaben machen, da selbst in Eile... Benvinguts und lass uns wissen, wie s funktioniert hat und FOTOS nicht vergessen:D Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Die Stationen sind aber nur dann zugaenglich, wenn man sich abonniert, ist auch nicht anders als in Valencia oder Barcelona, Touristen z.B. kommen da nicht ran, denn bei diesen Fahrradverleihern braucht man eine spanische Bankverbindung, wo dann der Jahresbeitrag abgezogen wird, hier z.B. die Web aus Sevilla: Sevilla - Sevici Wenn man allerdings alquiler de bicicletas und die Stadt googled, wird man fuendig. Gruss Link zu diesem Kommentar
Pepe Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 So kenne ich das auch, das man einen lokalen Bezug haben muss mit Bank, Kreditkarte, Pass, Abo, Registrierung oder ähnlich. Meist für spontane Tourimieter nicht zu verwenden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge