Gast Gast829 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gibt es sowas in Spanien? Ich hab meine Frau heute bei einer autoescuela angemeldet, würde ihr aber gerne die grundlegenden Sachen gerne zeigen, bevor sie mit Fahrstunden loslegt... Danke Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das kannst Du ruhig auf jeder Hauptstraße machen, Zorro. Fällt gar nicht auf . Im Ernst - ich weiß es nicht. Aber nach Feierabend bieten sich doch die großen Supermarktparkplätze an - oder am Sonntag. Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Warst du schonmal in Andalucía? Jedes 1,5te Auto ist von der Guardia, oder Policía nacional.... Ich scheiss mich schon immer an, wenn ich selbst mit Führerschein rumfahre und das Pack wieder am Strassenrand Leute schikanieren seh....... Link zu diesem Kommentar
6x9 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Zorro, dann hast Du entweder das 'falsche' Kennzeichen oder die 'falsche' Haarfarbe Wenn Du in die Berge fährst, wo es nur noch Schotterpisten gibt, da kann Deine Frau lernen, mit dem Auto umzugehen. Müssen ja nicht gleich Serpentinen sein, wo es rechts oder links 400 senkrecht in die Tiefe geht. Geht das nicht auch mit dem grünen 'L' in Front- und Heckscheibe? Das sind blutige Fahranfänger soweit ich weiss, neben denen nur jemand sitzt, der einen Führerschein hat (ob er deshalb auch fahren kann, wage ich in Südspanien zu bezweifeln). Wie Lilac schon geschrieben hat: Supermarkt-Parkplätze am Sonntag. Die von Carrefour sind die grössten, und Carrefour gibt es zwischen Málaga und Marbella jede Menge. Sonst mal im iNet nach Todoterreno Andalucía oder 4x4 Andalucía googeln - die Clubs kennen sichere Gelände, wo jeder fahren kann, der will, weil es private Plätze oder Anlagen sind. Hm, noch eine gute Location ist der Airport von GBZ, da ist ja nicht viel los Link zu diesem Kommentar
Gast Gast829 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Zorro, dann hast Du entweder das 'falsche' Kennzeichen oder die 'falsche' Haarfarbe Oder beides..... Nein, im Ernst.. Das hat mit Kenzeichen nix zu tun.. Ich hab die bisher überwiegend spanische Kennzeichen "überprüfen" sehen und was an der Grenze auf spanischer Seite so an beschlagnahmten Autos und Rollern herumsteht ist auch alles spanisch... Wenn Du in die Berge fährst, wo es nur noch Schotterpisten gibt, da kann Deine Frau lernen, mit dem Auto umzugehen. Müssen ja nicht gleich Serpentinen sein, wo es rechts oder links 400 senkrecht in die Tiefe geht. Wo wäre denn das am besten? Möglichst nah an San Roque... Kenne mich hier nicht wirklich aus.. Sonst mal im iNet nach Todoterreno Andalucía oder 4x4 Andalucía googeln - die Clubs kennen sichere Gelände, wo jeder fahren kann, der will, weil es private Plätze oder Anlagen sind. Danke Hm, noch eine gute Location ist der Airport von GBZ, da ist ja nicht viel los Warum eigentlich nicht... Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Na da faellt mir aber als Uebungsplatz (kann man so schoen mit einem langen Wochenende verbinden) der Flughafen von Castelló ein, da kann Deine Frau dann auch gleich lernen, Kaninchen und anderem Viehzeugs auszuweichen, welches urploetzlich auf der Fahrbahn erscheint Link zu diesem Kommentar
wawawa Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 auch gleich lernen, Kaninchen und anderem Viehzeugs auszuweichen, welches urploetzlich auf der Fahrbahn erscheint :eek: und wenn sie es nicht schafft? :eek: Gibts Conejo ala Trafico Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ist doch lecker und auch gleich platt genug, um es prima auf den Grill zu packen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge